[Trainspotting] H Deal

  • Spoiler anzeigen

    Als Rento und die anderen den H deal durchziehen kommen sie in ein zimmer mit 3 Gangstern. Der boss verschwindet mit dem paket und einem Helfer (ich nehme mal an der soll den Stoff probiern) im Neben zimmer. Er kommt allerdings allein wieder heraus, und auch später ist von seinem Kollegen nichts mehr zu sehn. Wo ist der also hin?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • also wenn der stoff gut war, war er wohl so high, das er einfach nicht mehr konnte und liegen geblieben ist.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Ja aber Rento und seine Leute wohnen ja in dem Zimmer. Glaubst du wirklich, dass der drei Stunden später mal einfach so aufkreuzt?

    @ nina Womit begbie en weiteres Problem hätte :lachen4:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello

    also wenn der stoff gut war, war er wohl so high, das er einfach nicht mehr konnte und liegen geblieben ist.

    Also, ich glaube auch, dass der da erstmal liegen geblieben ist, weil der Stoff so gut war. Aber:
    1. Das war nicht Rents, Spuds, Sick Boys und Begbies Zimmer. Als sie in das Zimmer reinkommen, sieht man an der gegenüberliegenden Wand, also zwischen den Fenstern, dass über dem Waschbecken kein Spiegel hängt.

    Spoiler anzeigen

    Bevor Rent aber später die Kohle mitgehen lässt

    , sieht er sich ja noch im Spiegel an usw. Das muss also ein anderes Zimmer gewesen sein. Oder es war doch ihres, dann ist aber eben der Fehler, dass da kein Spiegel hängt.
    2. Nach dem Deal gehen die Jungs erstmal in der Kneipe feiern, da hatte das Drogen-Versuchskaninchen also genug Zeit, zu verschwinden.

  • OK so genau hab ich es nicht gesehn. Für mich hat das wie ihr Zimmer ausgesehn... :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von kitkat1107

    Naja, die sehen ja im Großen und Ganzen auch alle gleich aus...is' halt ein Hotel, wa? ;)


    Hotels in billigbauweise. :lachen2:


    Zitat

    Rento

    Zitat

    Rents


    Nur noch der Richtigkeithalber: Der Hauptdarsteller (Ewan McGregor) heißt im Film Renton!
    :wink:

  • Zitat

    Rento

    Zitat

    Rents


    Nur noch der Richtigkeithalber: Der Hauptdarsteller (Ewan McGregor) heißt im Film Renton!
    :wink:[/quote]

    Mark Renton, ich weiß. Aber sein Spitzname ist Rent...oder doch Rents?...Hmm...ich habe den Film leider verliehen, darum kann ich nicht nachsehen. :? Naja...is' ja auch egal. :)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Rento

    Zitat

    Rents


    Nur noch der Richtigkeithalber: Der Hauptdarsteller (Ewan McGregor) heißt im Film Renton!
    :wink:[/quote]

    Mark Renton, ich weiß. Aber sein Spitzname ist Rent...oder doch Rents?...Hmm...ich habe den Film leider verliehen, darum kann ich nicht nachsehen. :? Naja...is' ja auch egal. :)

  • Zitat von huckfinn


    Nur noch der Richtigkeithalber: Der Hauptdarsteller (Ewan McGregor) heißt im Film Renton!
    :wink:

    Ich verwechsel das manchmal mit dem Buch aber dort wird er Mark, Rents, Rento, Renton und Rentboy genannt, was ziemlich verwirrend sein kann, da es einen ständigen Erzählerwechsel gibt.

    Zitat


    Naja, die sehen ja im Großen und Ganzen auch alle gleich aus...is' halt ein Hotel, wa?

    Hotels in billigbauweise.


    :lachen2: Für englische Verhältnisse noch richtig geschmackvoll eingerichtet :twisted:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!