Ich habe da eine Bitte an die, die Jurassic Park auf DVD haben ...

  • Hallo,
    ich möchte gerne etwas kontrollieren, was mir auffiel. Dafür würde ich ein Stück des Films 'Jurassic Park I' benötigen. Die Stelle kenne ich natürlich nicht mit Zeit und so, deshalb die Beschreibung: Am Ende steht der T-Rex in der Eingangshalle des Parks und schreit, während das Banner, das den Raum ganz oben geschückt hat und den T-Rex neben dem Namen Jurassic Park zeigt, langsam auf den Kopf des T-Rex herunterfällt/-schwebt. Diese Sequenz (mit dem großen Brüller; wichtig!) hätte ich gerne als Ausschnittaufnahme oder so. Könnte das irgend jemand für mich machen?

    Tschüß

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

  • Habe ich da, mache ich in der nächsten Stunde, nur jetzt gehts gerade net ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Siehe auch hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ist das ok so? Anders sieht ein Screen meiner DVD auch nicht aus. ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Siehe auch hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ist das ok so? Anders sieht ein Screen meiner DVD auch nicht aus. ;)

    Tja, das ist es leider nicht, was ich benötige. Denn ich brauche auch den Ton, also eine Video-Sequenz, nicht nur einen Screen. Trotzdem Danke für den Versuch, ist etwas speziell, mein Wunsch, ich weis.

    Tschüß

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

  • Ach so, du wolltest keinen Screen, sondern die Videospur :lachen2:
    Ok, ab Minute 9:40:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wie man einen DVD-Teil digital rausschneiden und nutzen kann, weiß ich aber leider nicht, falls du das Stück für irgendwas verwenden wolltest.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen


  • Wie man einen DVD-Teil digital rausschneiden und nutzen kann, weiß ich aber leider nicht

    Freeware Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. installieren, das Video von youtube runterladen und den entsprechenden Teil ausschneiden. Ist eigentlich ganz einfach... ;)

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    das Video von youtube runterladen und den entsprechenden Teil ausschneiden

    Nur ist das, leider nicht Legal.

    Wenn man das schlimmste Ding im Universum getötet hat, was bleibt dann noch ... Wir!!

    218 Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!