da fragt man sich,was das andere buch sein soll? die geschichte von beate uhse?
es tauchen zwar die personen aus trainspotting auf,aber es fehlen entscheidene elemente. trotzdem war es ganz nett zu lesen...
Koksen und Rauchen ...
-
-
Mal eine allgemeine Frage: Vor so einer Woche haben sie in Österreich 140 Kilo Kokain in Wert von 100 Millionen Euro gefunden.
Jetzt meine Frage was machen sie mit dem Stoff? Verbrennen? (das ganze dezanat high) ins Wasser schütten (millionen higher ratten) und selbst verticken (würd ich machen ) -
@ nina
Das Du überhaupt noch zum Lesen kommst, so oft wie Du bei FiF bist!
-
ich lese eben sehr schnell....
-
Zitat von dead man
Mal eine allgemeine Frage: Vor so einer Woche haben sie in Österreich 140 Kilo Kokain in Wert von 100 Millionen Euro gefunden.
Jetzt meine Frage was machen sie mit dem Stoff? Verbrennen? (das ganze dezanat high) ins Wasser schütten (millionen higher ratten) und selbst verticken (würd ich machen )angeblich wird sowas vernichtet,was für eine verschwendung....
-
-
Ich hab mir eigentlich schon gedacht das es vernichtet wird... (und wenn vom Polizeipräsident persönlich ) aber wie? Wie vernichtet man Drogen?
-
man spült sie das klo runter!!!!
-
dann gibts doch highe ratten
-
gab es nicht mal diesen deutschen film über eine rattenplage?
jetzt weiß ich auch,wie sie die ratten dazu bekommen haben,mitzuspielen!!!
-
ich dacht das zeugs wird dann in therapie-zentren verteilt, also um die leute keinen "kalten entzug" durchmachen zu lassen (soll echt hart sein)
wußtet ihr eigentlich dass über 50 % der drogenberater selber regelmäßig zu drogen greifen? (die meisten kiffen)
-
-
Zitat von cello
ich dacht das zeugs wird dann in therapie-zentren verteilt, also um die leute keinen "kalten entzug" durchmachen zu lassen (soll echt hart sein)
wußtet ihr eigentlich dass über 50 % der drogenberater selber regelmäßig zu drogen greifen? (die meisten kiffen)
Die sprechen dann wenigstens aus Erfahrung!
-
-
-
den kenn ich nich...
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
echt schlimm...
-
-
-
soso,da hat jemand als hobby "rattenfilme"! hihihihi
-
Menschen und die Bewältigung ihrer urängste....
nina Welch Krönchen ziert euren namen?
-
dead man: strebe den rang "prinzessin" an
(ja,kyle,ich weiß daß es den nicht gibt!)werde von freunden gern mal königin oder diva genannt,weil ich die nase angeblich zwischendurch sehr hoch trage. alles unsinn,wenn du mich fragst!
der taz,den ich davor hatte,spiegelt laut anderen leuten sehr anschaulich mein temperament wieder. noch so eine böswillige unterstellung!
aber süß ist es schon,deswegen ist er mein maskottchen geworden
-
Zitat von nina
dead man: strebe den rang "prinzessin" an
(ja,kyle,ich weiß daß es den nicht gibt!)
Und schon eine Möglichkeit zur Realisierung gefunden? -
-
nein,und deswegen hab ich mich schonmal sicherheitshalber selber gekrönt! nur spaß...
-
Trotzdem dir muss klar sein, dass du nun zumindest auf deinem Grabstein sowas wie " Hochwohlgeborene, von Gott begnadigt, erzherzogin von ..., Gräfin von ... Prinzessin Nina" (Weißt du wie viel das deine Erben kosten wird?
-
is doch nich ihr problem
-
wen interessiert das? mich dann bestimmt nicht mehr!
ich werde aber tatsächlich einen adelstitel erben. ich hab meinen vater vor ein paar jahren zum laird of (ich weiß es nicht mehr) gemacht un den titel werde ich irgendwann erben.
-
du deinen vater?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!