Koksen und Rauchen ...

• da fragt man sich,was das andere buch sein soll? die geschichte von beate uhse? :wink:
    es tauchen zwar die personen aus trainspotting auf,aber es fehlen entscheidene elemente. trotzdem war es ganz nett zu lesen...

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Mal eine allgemeine Frage: Vor so einer Woche haben sie in Österreich 140 Kilo Kokain in Wert von 100 Millionen Euro gefunden.
    Jetzt meine Frage was machen sie mit dem Stoff? Verbrennen? (das ganze dezanat high) ins Wasser schütten (millionen higher ratten) und selbst verticken (würd ich machen :twisted: )

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Zitat von dead man

Mal eine allgemeine Frage: Vor so einer Woche haben sie in Österreich 140 Kilo Kokain in Wert von 100 Millionen Euro gefunden.
    Jetzt meine Frage was machen sie mit dem Stoff? Verbrennen? (das ganze dezanat high) ins Wasser schütten (millionen higher ratten) und selbst verticken (würd ich machen :twisted: )

angeblich wird sowas vernichtet,was für eine verschwendung.... :wink:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Ich hab mir eigentlich schon gedacht das es vernichtet wird... (und wenn vom Polizeipräsident persönlich :wink: ) aber wie? Wie vernichtet man Drogen?

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• gab es nicht mal diesen deutschen film über eine rattenplage?
    jetzt weiß ich auch,wie sie die ratten dazu bekommen haben,mitzuspielen!!!
    :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

• ich dacht das zeugs wird dann in therapie-zentren verteilt, also um die leute keinen "kalten entzug" durchmachen zu lassen (soll echt hart sein)

wußtet ihr eigentlich dass über 50 % der drogenberater selber regelmäßig zu drogen greifen? (die meisten kiffen)

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• Zitat von cello

ich dacht das zeugs wird dann in therapie-zentren verteilt, also um die leute keinen "kalten entzug" durchmachen zu lassen (soll echt hart sein)

wußtet ihr eigentlich dass über 50 % der drogenberater selber regelmäßig zu drogen greifen? (die meisten kiffen)

Die sprechen dann wenigstens aus Erfahrung! :lachen2:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von Kopfjaeger

War das nicht ne PRO 7-Eigenproduktion, bei dem es sogar schon nen zweiten Teil gibt?

genau! und da hätten wir wieder das thema verschwendung. verschwendung von geld.

oscar wilde

schnarchnase

• Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

echt schlimm...

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• Menschen und die Bewältigung ihrer urängste.... :lachen4:

nina Welch Krönchen ziert euren namen?

"You got me... "

• dead man: strebe den rang "prinzessin" an :lachen2:
    (ja,kyle,ich weiß daß es den nicht gibt!)

werde von freunden gern mal königin oder diva genannt,weil ich die nase angeblich zwischendurch sehr hoch trage. alles unsinn,wenn du mich fragst! :D

der taz,den ich davor hatte,spiegelt laut anderen leuten sehr anschaulich mein temperament wieder. noch so eine böswillige unterstellung! :lachen2:

aber süß ist es schon,deswegen ist er mein maskottchen geworden

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

dead man: strebe den rang "prinzessin" an :lachen2:
    (ja,kyle,ich weiß daß es den nicht gibt!)

:lachen2:
    Und schon eine Möglichkeit zur Realisierung gefunden?

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• nein,und deswegen hab ich mich schonmal sicherheitshalber selber gekrönt! nur spaß...
    :lachen3:

oscar wilde

schnarchnase

• Trotzdem dir muss klar sein, dass du nun zumindest auf deinem Grabstein sowas wie " Hochwohlgeborene, von Gott begnadigt, erzherzogin von ..., Gräfin von ... Prinzessin Nina" (Weißt du wie viel das deine Erben kosten wird?

"You got me... "

• wen interessiert das? mich dann bestimmt nicht mehr! :)

ich werde aber tatsächlich einen adelstitel erben. ich hab meinen vater vor ein paar jahren zum laird of (ich weiß es nicht mehr) gemacht un den titel werde ich irgendwann erben.

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!