Koksen und Rauchen ...

  • Also ich weiß ja, dass wir das schon mal hatten, aber ich finde den thread nicht mehr... :oops:

    Also ein Fehler der mir grad gestern wieder aufgefallen ist und der regelmäßig auftritt.
    Bei Drogenübergaben probiert der Boss oder sonst wer den stoff, indem er seinen Finger eintaucht und das zeug kostet, bzw. der gute findet ein weißes Pulver kostet es und stellt fest, dass das koks ist.
    das geht aber gar nicht, da man wenn man sowas machen würde wahrscheinlich für die nächste halbe Stunde außer Gefecht bzw. so zu wäre, dass man nichts mehr mitbekommt. Also wenn man irgendwo weißes Pulver findet nicht kosten, sondern es dem Drogendealer seiner Wahl überlassen :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Muß ich korrigieren: das ist ein gängiger "Test", ob's wirklich Kokain ist.

    Kokain ist ein Lokalanästhetikum (wird - selten - in der Augenheilkunde und in der HNO verwendet, früher war's DAS Anästhetikum der Wahl). Wenn man also ein bißchen auf die Zungenspitze tut (und es wirklich Kokain ist), wird sie für kurze Zeit gefühllos.
    Zuviel sollte man allerdings nicht nehmen, stimmt... :wink:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Muss ich aber jetzt sofort widersprechen.
    :nein: Kein Mensch probiert so das Koks aus,kein normaler wenigstens.
    Ein Drogenfander hat mal darüber geredet und was das für ein Quatsch wäre wie es im Film oft dargestellt wird.DENN es könnte ja auch Rattengift in den Säckchen sein und dann Bulle/böser Bub/Omi tot/vergiftet/usw. Also nicht alles was weiß ist is auch Koks! :mrgreen:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Stimmt; aber so viel nimmt man davon ja nicht.
    Mir hat's ebenfalls ein Drogenfahnder so wie oben erklärt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja natürlich, eine kleine menge stimmt, aber in Filmen tauchen die meistens den halben finger rein und es gibt ja noch andere ein anderes weiße weitaus "giftigere" pülverchen, Heroin z.B. (Ich habs in dem Zusamenhang gehört) :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Also ich weiß ja, dass wir das schon mal hatten, aber ich finde den thread nicht mehr...


    Der Vollständigkeit halber:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ahhh da wars.....
    auch wurscht...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Ach Kyle unser Pfadfinder :lachen2:
    Musstu mal nach Frankfurt kommen,dann weisst du wies aussieht.
    :twisted:
    Also im Ernst,Äitsch wird über ne Flamme gekocht,hast du doch bestimmt mal in nem Film gesehen:abgeschnittener Löffel,Feuerzeug drunter...und dann finito :?

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Und in Pulp Fiction kann man genau sehen, was passiert, wenn man sich das falsche Pulver (Koks/Heroin) in die Nase pfeifft. :shock:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Man kann heroin schnupfen nur sind die Reaktionen des körpers "etwas" heftiger. (Mein "kann" heißt soviel wie man soll auf keinen fall!) :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    aso. ich kenn mich da nich so aus. ich überlass das dann doch beser den leuten mit erfahrung :lachen2:


    Warum guckst Du mich da jetzt an, ich rauche nur normale Zigaretten, und sonst nehm ich nichts! :lachen3:

  • DAS hat hier doch jeder gesehn, Kyle 8)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • MICH kleines Unschuldslamm? :shock: :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Was greifst du denn den armen Plasma-X an!?! Willst du etwa sagen, dass er iiirgendwas mit seinem ava männchen gemein hat?? :lachen2:
    Nein ich hoffe wohl, dass ihr alle so vernünftig seid und die Finger von sowas lässt!
    und @ Kopfjaeger Zigaretten sind auch ein Suchtmittel :student: :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • (Das hab ich glaub ich schon mal in diesem Zusammenhang geschrieben :D ) Anständiger Bursche!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!