{About a boy} Klasse Film

  • gestern hab ich auf premiere about a boy gesehen.ich fand den film einfach klasse!besonders weil ich voll den gleichen Charakter wie Will habe und weil dieser auch schön dargestellt worden ist.hugh Grant ist die rolle aber wirklich perfekt auf den leib geschrieben.die bestze szene ist, als will killing me softly allein singt und von den anderen kindern ausgelacht wird. :lachen2:
    also super film kann ich jedem empfehlen. :D :wink:

    "Das Leben ist wie eine Insel"


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Hi,

    Zitat

    besonders weil ich voll den gleichen Charakter wie Will habe

    mal ganz blöd: Wie kannst Du (als 14jähriger) den gleichen Charakter haben wie Hugh Grant's Filmrolle (38 Jahre), der keine Verantwortung übernehmen will, keine Arbeit hat und sogar in Selbsthilfegruppen für Alleinerziehende geht, um alleinerziehende Mütter kennenzulernen, weil er mit denen leichter "Schluß machen kann"???

    Gruß, Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • hey ich teile nur die überzeugung der rolle. ich hab keine lust irgendwelche alleinerziehende Frauen zu verarschen!!


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • ist erstmal ne klasse einstellung *respekt*, aber warte mal noch 3-4 jahre bis die hormone richtig broddeln... :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • :?: .....komisches gespräch...... *Hust*

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

    Automatische Anzeigen

  • cello

    Hey Cool das ist ja das was Samuel L. Jackson in Pulp Fiction gesagt hat!
    hast du das nachgeschlagen oder vom Film abgeschrieben (Ezekiel 25:17)

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • also ich habe tatsache mal in der bibel nachgeschaut und da steht das nur als zwei zeilen-vers drin (bei weiten nicht so ausgeschmückt) wird auch auf der dvd -glaub ich- erklärt, dass es sich nicht um den originalen bibel-spruch handelt, weder in der originalen (latein) noch in der englischen oder amerikanischen und auch in keiner anderen form so geschrieben steht.
    habe mir auch das englische drehbuch mal downgeloaded und wollte erst den englischen spruch nehmen. habe mich dann aber doch für deutsch entschieden, weil er einfacher zu verstehen ist und ich ihn auswendig ( :!: meine ich echt so) kann.

    habe ihn dieses jahr schon 3 mal gesehen...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • @ Cello: So war und ist das also! Und wer hat das so Ausgeschmückt?

    @ kyle: Dankeschön!!!! Da hab ich ganz ganz lange bei Google gesucht!
    Dein Auge gefällt mir auch, das fällt sofort ins Auge! :D

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

    Automatische Anzeigen

  • Auch nicht slecht! Manchaml muss man ja millimeter für millimeter
    wegschneiden damit es dann exact 105 x 105 Pixel sind!
    Ich hatte mal ein program das hat das automatisch gemacht aber
    igrgendwie ist des verschwunden... naja!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Zitat von Typhoon

    @ Cello: So war und ist das also! Und wer hat das so Ausgeschmückt?

    nehme an das tarantino (oder einer seiner mitarbeiter) der übeltäter war, weil es ja nach "etwas mehr" klingen sollte. der spruch kommt ja auch cool rüber.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • @ Cello: Schon hört sich so echt besser an!

    kyle: Nimmst du dafür Paint oder ein anders programm?

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!