als elektra king und bond beim skifahren von den paragleitern angegriffen werden, schmeißen die teile alle beim landen ihre fallschirme ab. als bond dann einen in die schlucht lockt, wo er dann auch runterfällt, öffnet der dann aber noch nen fallschirm.
[James Bond 007: Die Welt ist nicht genug] Paragleiter
-
silva07 -
2. Januar 2005 um 20:51
-
-
Das haben die wahrscheinlich miteinbrechnet, dass sowas passieren könnte und haben noch nen Rettungsfallschirm eingepackt.
-
ich denke mal, das is pflicht, weil wenn der eine kaputtgeht sollte man schon noch einen haben...is doch bei normalen fallschirmen auch so, die ham doch auch noch nen ersatzschirm.
-
ja, in etwa so hab ich mir das auch gedacht.
auch wenn die ersatzfallschirme bei normalen fallschirmen etwas kleiner sind. -
kleiner als die paraglider-teile oder als die hauptschirme?
wäre zu klären, ob der 2. genauso oder weniger groß war.
-
-
kleiner als die hauptschirme.
ob die "rettungsschirme" kleiner waren weiss ich ned, denke mir etwa gleich gross, sonst wären sie ja zu schwach um so ein Mobil in der luft zu halten
. -
wahrscheinlich deswegen. sonst würden die ja nix bringen
-
aber bond bringt später noch nen paragleiter zum abstürzen un der hat keinen ersatzfallschirm!
-
vllt hatte der typ keine zeit zum auslösen?
-
hmm...
-
-
ich hab den film nich gesehn, also die szene nich vor augen...also kann ich nur vermuten
-
must dir den film unbedingt mal angucken! is voll cool!
-
doch, kennen tu ich den. nur was länger her.
-
das Mobil von dem Bond ein Stück des Schirms rausreißt hatte ja schon den Ersatzschirm und nicht mehr den Hauptschirm außerdem kann man nicht mit zwei schirmen gleichzeitig fliegen also hätte man den einen schirm abwerfen müssen um den anderen zu offen und das wären bei dieser Höhe reiner Selbstmord
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!