Quatschen über Musik
-
-
-
Hier die Kuriosität des Tages:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
...peinlich... (aber zumindestens kennt er die band)
-
In den damaligen Zeiten haben die aber eh alle gleich ausgesehen.
-
-
Die Reaktion der Frau ist trotzdem eine Frechheit! Tut gerad so als hätte sie was zum Bekanntheitsgrad beigetragen! Bei so ner Reaktion kommt gleich die Vermutung in mir hoch sie hätte ihn bloß des Geldes und der Bekannheit wegen geheiratet...
-
Zitat von star-surfer
Die Reaktion der Frau ist trotzdem eine Frechheit! Tut gerad so als hätte sie was zum Bekanntheitsgrad beigetragen! Bei so ner Reaktion kommt gleich die Vermutung in mir hoch sie hätte ihn bloß des Geldes und der Bekannheit wegen geheiratet...
Du bist nicht der erste, der das vermutet!
-
Weiß keiner was über Musik zu quatschen, oder kann mich hier keiner leiden?
-
Der nächste Tod in der Musikszene:
-
naja, jefferson airplane waren zwar nicht schlecht, aber anerde songs als "somebody to love und "white rabbit" fallen mir spontan nicht ein. und das auch nur wegen "fear and loathing ins las vegas"...
-
Hey, habt ihr das mitbekommen?:
Stellt sich nur die Frage, wann endlich eine Petition gegen ihre Schwester kommt! -
ich kenne dir nicht einmal , aber wenn ich mir das so durchlese hab ich auch nix verpast
(ob man das auch mit leuten wie dieter bohlen machen kann?)
-
Das mit der Ashlee is oarg. Und das wir das mit dem Bohlen machen sollten ist die Überidee. Aber nicht nur das Singen verbieten sondern gleich alle Fernsehauftritte!
-
naja, sagen wir alle "künstlerischen" tätigkeiten werden untersagt. und sein name darf nie wieder in der öffentlichkeit genannt werden.
-
Das währe auch OK!
Sag kennst du eigentlich "Anthrax"?
-
vom namen her auf jeden fall: ja. hab auch mal was von dennen gesehen, war´n live mitschnitt von nem konzi. auch schon recht alt. haben mich aber nicht so interessiert in dem moment.
gibts die eigentlich noch? da war doch letztens so´n zwischenfall mit ner schießerei oder so was...
-
Von ner Schießerei hab ich nichts gehört. Aber geben tuts die schon noch.
Hab letztens wieder ein paar alte CDs von ihnen gefunden. -
also musik-mäßig hab ich bestimmt auf irgend nen sampler auch 2-3 songs von dennen, aber auf anhieb fällt mir nicht ein titel von dennen ein...
-
Titel würden mir schon ein paar einfallen!
Musikrichtung ist eigentlich bis heute SpeedTrash geblieben bzw. auch noch einige Einlagen aus der Mosh Area!
-
die musik klang ja echt nicht schlecht - oldschool - ebend. aber habe mich nooch nie wirklich damit auseinandergesetzt.
und moshen kann ich beifast jeder musik - wenn der pegel erreicht ist... -
-
Schon gehört? Ex-Beatle Ringo Starr wird Comic-Held:
-
Na ich weiß nicht. Ob das was wird?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!