naja zumindest am nachmittag verpasst nix (schau zwar selten um diese zeit, aber solche sachen wie dismissed sind doch schrecklich....)
Quatschen über Musik
-
-
ja,das schon, aber der rest nich
-
Zurück zum thema:
scarlettrose Hab grad die zusammenarbeit unserer Avamankies (20th Century Boy) gesehn -
-
Also Rock Palast find ich super. Vorallem zeigen die da ja wirklich alte Sachen.
-
-
-
Zitat von Boozer
Jein, schade hätt ich auch gern gesehen. Das Prob ist das nirgends im Programm steht was die bringen - also quasi immer Überaschung (oder steht im Teletext was?)
also früher - als ich noch nen tv-anschluß hatte - stand immer im videotext von wann bis wann welch band spielt (zum teil auch von verschiedenen festivals)
-
Aja der Mensch ohne Fernsehn.... (nochimmerschockiert bin!
-
-
wieso? sagt mir mal was ich verpasse?
die burg? big brother? irgend nen camp ? oder casting-shows?
-
Simpsons, Tool Time, King of Queens, etc...
Auch werden hin und wieder gute Filme gezeigt und man kann sogar den Came Cube an das TV anhängen *g*
-
Die Zuschauer des britischen Fernsehsenders haben die besten Musikclips aller Zeiten gewählt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Was haltet ihr davon, hättet ihr andere Videos gewählt?
Das Michael Jackson diese Charts anführen wird, war für mich klar. Gewundert hat mich nur, das von Queen Bohemian Rhapsody gewählt wurde. Ich hätte eher mit Radio Ga Ga oder I want to break free gerechnet.
-
Also das Video von Bohemian Rapsody kann schon einiges! Obwohl mir persönlich das Vid von "Who wants to life forever" besser gefallen hat.
Ich glaube fast das die Engländer eher nach dem Lied und nicht nach dem Video gegangen sind! Ich mein "Take on me" und "Rock DJ" sind nicht wirklich gute Videos!
-
Zitat von Boozer
Also das Video von Bohemian Rapsody kann schon einiges! Obwohl mir persönlich das Vid von "Who wants to life forever" besser gefallen hat.
Ich glaube fast das die Engländer eher nach dem Lied und nicht nach dem Video gegangen sind! Ich mein "Take on me" und "Rock DJ" sind nicht wirklich gute Videos!
Gefallen tut mir Bohemian Rapsody auch, ich finde nur, das die Videos der späteren Lieder viel bombastischer und mit viel mehr Aufwand gedreht wurden, deswegen hätte ich eher mit diesen Videos gerechnet.
Bei Rock DJ bin ich auch deiner Meinung.
Aber was Take on me betrifft, das finde ich, ist schon genial gemacht. Ich hätte zwar nicht gerechnet, das das in die Ersten 3 kommt, aber das es das Video in die Top 10 schafft, ist verdient. -
Weniger ist oft mehr. Wobei das beim Video von "Who wants to life forever" auch nicht so richtig passt. Da hatte Queen über 9000 Kerzen angezündet!
-
Zitat von Boozer
Weniger ist oft mehr. Wobei das beim Video von "Who wants to life forever" auch nicht so richtig passt. Da hatte Queen über 9000 Kerzen angezündet!
Stimmt.
Aber was mich am meisten an dem Video fasziniert hat, ist, während Freddie Mercury, Brian May und John Deacon extra festliche Klamotten tragen, sitzt Roger Taylor wie üblich in Jeans an den Drums. Der sticht damit richtig raus.
Mir gefallen aber eigentlich mehr die bombastischeren Videos. Kennst du das Video zu It's a hard life? -
Jop. Als Queen Fan natürlich. Das Video von "Flash" ist auch ned schlecht. Zumindest gefällt mir der Zusammenschnitt besser als im Film *g*
-
Zitat von Boozer
Jop. Als Queen Fan natürlich. Das Video von "Flash" ist auch ned schlecht. Zumindest gefällt mir der Zusammenschnitt besser als im Film *g*
Stimmt, das Video ist auch spitze. Den Film habe ich allerdings nie gesehen. Genial war auch das Video zu The Miracle. Freddie Mercury soll ja angeblich die "Doppelgänger" gefragt haben, ob sie die Band nicht für eine Konzerttour vertreten wollen.
-
Ja für solche Späße war da Freddy immer zu haben. "I want to break free" ist auch nicht zu verachten, wie sich alle in die Frauenklamotten gezwängt haben.
-
-
Zitat von Boozer
Ja für solche Späße war da Freddy immer zu haben. "I want to break free" ist auch nicht zu verachten, wie sich alle in die Frauenklamotten gezwängt haben.
Das Video ist einfach genial! Das Video hätte meiner Meinung nach unbedingt bei der Wertung dabei sein müssen. Mercury im Lackmini ist ein Anblick für Götter, aber fast noch besser gefällt mir Roger Taylor, besonders der Blick, den er draufhat! (bei der Szene in der Küche )
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Mercury im Lackmini ist ein Anblick für Götter
War keine Seltenheit für ihn *g* Alle die das Queen Buch gelesen haben wissen warum!
Zitat von KopfjaegerEs geht ja jetzt schon weit in den April mit rein, notierst Du dir halt die Sachen die Du sehen willst...
1. Verliere ich den Zettel, 2. hab ich am WE eh meistens keine Zeit 3. am Montag schon gar nicht und 4. ist das alles schade
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!