• queen viedeos: some kind of magic... fand ich früher absolut cool...

achso, was meine felhenden fernsehanschluß angeht:

simpsons: alles auf festplatte vorhanden (genau wie futarama und family guy)
    tool time: nagut kene ich aber auch schon alle folgen
    king of queens: is zwar nicht ganz mein fall, aber zur not hat ne kumpel so ziemlich alle digital aufgenommen.

@game cube: ich bin kein großer fan von konsolen (max. rennspiele oder ala street fighter stupides rumprügeln)

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von Boozer

War keine Seltenheit für ihn *g* Alle die das Queen Buch gelesen haben wissen warum!

Warum? :)

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Scheint so.... :D
    Oder er wollte es einfach nicht beantworten, weil die frage so blöd war, dass ich die Antwort auch ohne Queen Buch kenne :wink:

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Zitat von dead man

Oder er wollte es einfach nicht beantworten, weil die frage so blöd war, dass ich die Antwort auch ohne Queen Buch kenne :wink:

Ich aber nicht! :lol:

• Wart noch nen monat, vielleicht bequemt sich Boozer dann... :lol:

"You got me... "

• Zitat von dead man

Wart noch nen monat, vielleicht bequemt sich Boozer dann... :lol:

:lachen3: :lachen3: :lachen3:

Hoffentlich! Beim Simpsonsquiz warten wir auch schon 2 Wochen auf ihn! :roll:

• Was man an so manchen bühnenoutfits bewundern kann... :D

"You got me... "

• Zitat von Boozer

Mercury war Bi-sexuell und sehr stark fetisch veranlagt.

Was ihm (indirekt) auch den Tod gebracht hat (Aids Infektion)... :?

"You got me... "

• Naja der erste wo das ganze wirklich ein thema wurde war Rock Hudson...

"You got me... "

• Von Dimmu Borgir steh ich mehr auf Metal Heart, Stormblast oder Reptile.

Kennt jemand von euch eine deutsche Version von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.?

Ich hab nämlich seit zwei Wochen einen Ohrwurm von Rantanplan - Unbekanntes Pferd. Dabei hab ich das Lied nur mal im Vorbeigehen gehört und den Text nicht ganz verstanden. Deshalb sing ich momentan "Unbekanntes Pferd auf Ei" statt "Unbekanntes Pferd geh heim" wie es im original heißt.

Meine Version find ich besser. Klingt wie ein neumodernes Geedicht.

Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von Silva07

Wer is bzw. war das? Auchn Sänger?

Schauspieler, etwas vor deiner Zeit.

Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von Prinz Valium

von Rantanplan - Unbekanntes Pferd. Dabei hab ich das Lied nur mal im Vorbeigehen gehört und den Text nicht ganz

:shock: das pferd, auf dem ich reiten gelernt hab heißt/(hieß?) Rantanplan....zufälle gibts...

"You got me... "

• Das Pferd auf dem ich reiten gelernt habe hieß (definitv - hieß) Lucas.

Ich wollt nur mal wieder was schreiben *g*

• Nein aber gegen alle hindernisse weils von der rabiaten Sorte war/ist und nicht drüber hüpfen wollte! :lachen2:

"You got me... "

• Zitat von kyle

krasses pferd :lachen2:

habt ihr den klappstuhl ausgegraben? :lachen3:

:lachen3:

Zurück zum thema: hab irgendwo aufgeschnappt, dass Coldplay nach Wien kommen sollen.... hat einer von euch eine Ahnung wo wann und wie?

"You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!