• Nein Sohn, keine Ahnung....
    Wer ist das?

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Zitat von Prinz Valium

Das Pferd auf dem ich reiten gelernt habe hieß (definitv - hieß) Lucas.

Ich wollt nur mal wieder was schreiben *g*

Das verdammte Pferd auf dem ich reiten gelernt habe hatte jemadn Max getauft und es hatte nichts besseres zu tun als im Wald alle 3 Meter stehen zu bleiben und die frischen Triebe von den Bäumen zu pflücken....
    :evil:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Was die Musik angeht höre ich eigentlich so ziemlich alles! Momentan höre ich sehr viel Green Day!!! Aber das wechselt sowieso jede Woche mindestens 3 mal :D

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Das verdammte Pferd auf dem ich reiten gelernt habe hatte jemadn Max getauft und es hatte nichts besseres zu tun als im Wald alle 3 Meter stehen zu bleiben und die frischen Triebe von den Bäumen zu pflücken....
    :evil:

:lachen2: Wenigstens kein Pferd, das im Wald einen hysterischen Anfall bekommt, weil eine Fliege auf dem Ohr landet (mir passiert :? )

Ich mag die alten Green Day Sachen nicht so besonders, aber American Idiot (das Album) hat mich echt überrascht! gibt ein paar ziemlich gute Sachen drauf!

Phoenix ich würd mir die Lieder ja anhörn, wenn nicht mein blöder virenschutz in einer tour abblocken würde... :evil:

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Naja, aber das Pferd hat halt sonst immer dauernd angehalten... da hat man nicht viel von reiten.. außerdem kann es ganz schön nervig sein wenn das Pferd aus dem Galopp mit einem mal abbremst, weil es blätter von den Bäumen pflücken muss....

Das neue Green Day album find ich super... :D

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Naja, aber das Pferd hat halt sonst immer dauernd angehalten... da hat man nicht viel von reiten.. außerdem kann es ganz schön nervig sein wenn das Pferd aus dem Galopp mit einem mal abbremst, weil es blätter von den Bäumen pflücken muss....

Man kann jetzt darüber streiten, aber ich finds schlimmer, wenn ein Pferd mitten im Wald aufeinmal voll im galopp über Wurzeln und Steine rast und du eine viertel Stunde brauchst um es wieder zu beruhigen... :lachen2:

ich kenn von system of a down nur ein paar titel von toxicity... sind aber gut :D

Will nochmal auf Coldplay aufmerksam machen: Coldplay am 10.07.2005 im Anhang ans NUKE-Festival (Sch**ß Line-Up übrigens)!!!!!!

"You got me... "

• Nein ich finde nur, dass sich Eminem nicht mit Musikern wie von Soad verbinden lässt. (Signatur und Aussage)). Eminem wird gepriesen, dass er Probleme in gesellschaftlichen und sozialen Schichten erkennt allein schon wenn er "FUCK DA GHETTO" schreit. Klar kannst du Soad auch gut finden, allerdings....egal.

// Meine Meinung ist nselbstverständlich nur rein subjektiv und weicht stark von der Realität ab, außerdem leide ich unter Parannoia und Wahnvorstellungen. Ich muss mal mit dem Hund raus. Wir haben gar keinen Hund.

//²Außerdem, was hat das mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun, wenn ich meine Meinung darstelle? Ob ich das jetzt vernünftig gesittet tue, oder asozial und unhöflich ist doch völlig egal.

• Zitat von Phoenix

Eminem wird gepriesen, dass er Probleme in gesellschaftlichen und sozialen Schichten erkennt allein schon wenn er "liebe DA GHETTO" schreit..

Naja, wenn du meinst... Ich würde dir empfehlen die Biographie durchzulesen (obwohl ich weiß, das dus sowieso nicht tun wirst...).

• Ja stimmt, ich hab nur eine allgemeine Abneigungn gegenüber über diesen Menschen. Er kann seine Meinung doch auch, kultiviert darstellen (Jaaaaaa, Corey von Slipknot schreit bei nem Interview auch nicht ins Mikrofon wie ein Bekloppter.)beispielsweise in einem Interview ohne 5 mal das böse fic_ken Wort in einem Satz zu benutzten. Und bestreits nich, ich hab's selbst einmal auf MTV sehen müssen, wäh. Klar zählt dass was er rüberbringen will, allerdings es gibt doch Grenzen. In der ganzen Rapgemeinde herschen doch immernoch diese ganzen Gangstrukturen vor, was bestätigt(neben der sinnlosen Gewalt untereinander, was Dissen und sonstige verbale Attacken beinhaltet), dass der allgemeine IQ unter HüpfHopfern sehr gering ist im Vergleich zu Menschen die Klassische Musik und Metal hören. Hihi....
    Ach ja, natürlich weiss ich das Eminem im Ghetto zwischen Hunden und Katzenscheiße aufgewachsen ist. ;) Sein Leben war die Hölle, und er hatte nichts, keine Mutter, keinen Vater, nur sich selbst. Er kennt die Probleme der Leute und dies und das. Und wenn er viel in der Birne hat, seine Audienz ist fast ausnahmslos *hust* sind und das eigentliche Problem gar nicht sehen.

Gute Nacht.

Achja, das in dem anderen Post sollte FU_CK heissen, böses Wort, solltet ihr ganz schnell wieder vergessen.

• Zitat von Phoenix

Er kann seine Meinung doch auch, kultiviert darstellen (Jaaaaaa, Corey von Slipknot schreit bei nem Interview auch nicht ins Mikrofon wie ein Bekloppter.)beispielsweise in einem Interview ohne 5 mal das böse fic_ken Wort in einem Satz zu benutzten.

Natürlich könnte er das. Mir isses eigentlich sche!ss egal was er bei Interviews ins Mic brüllt. Obs jetzt fiken oder fuck is... Aber seine Texte find ich s@u gut!

Zitat von Phoenix

In der ganzen Rapgemeinde herschen doch immernoch diese ganzen Gangstrukturen vor, was bestätigt(neben der sinnlosen Gewalt untereinander, was Dissen und sonstige verbale Attacken beinhaltet), dass der allgemeine IQ unter HüpfHopfern sehr gering ist im Vergleich zu Menschen die Klassische Musik und Metal hören.

Naja, ich denk mit der sinnlosen Gewalt könntest du Recht haben. Ich hör eigentlich nich so viel Hip Hop. Eher Punk (Ärzte, Tote Hosen, Green day, Anti-Flag und NOFX) und Hardrock (Slipknot, Metallica und Mudvayne)... aber hat das was mit IQ zu tun? Wohl eher nicht...

Zitat von Phoenix

Achja, das in dem anderen Post sollte FU_CK heissen, böses Wort, solltet ihr ganz schnell wieder vergessen.

Weiß ich, ich kenn den sche!ss Wortfilter;)

Nacht...

• Zitat von Boozer

Du hast Bad Religion, Wizo, Me First, Reel big fish, Mad Caddies, Millencollin, etc... vergessen! :evil:

Ja, das waren ja nur ein paar Beispiele! ;)

• Zitat von Boozer

Ausserdem hast du die wichtigsten Punkbands vergessen

Für mich wären das: Wizo, Ärzte, Tote Hosen und NOFX!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!