[Planet der Affen (Remake)] Brenneisen

  • 25. - 26. Minute

    Spoiler anzeigen

    Captain Leo Davidson (Mark Wahlberg) bedroht Ari (Helena Bonham Carter), aus dem festinstallierten Käfig heraus, mit einem Brenneisen.
    Gespräche hin und her, zwischen dem "Menschenhändler", Ari und Leo.
    Auf einmal ist das Brenneisen verschwunden!
    Leo hat seine linke Hand, in der er das Brenneisen gehalten hatte, auch wieder, angewinkelt in der Nähe seiner linken Schulter, innerhalb des festinstallierten Käfigs!
    Das Brenneisen wurde ihm nicht abgenommen, und er hat es auch nicht fallen gelassen (kein entsprechendes Geräusch zu hören).

  • stimmt!
    Ich hab mir die Stelle gerade eben auf dem Video nochmal angeschaut.
    Ich kenne die Kinofassung nicht, aber an vielen Stellen hatte ich das sehr deutliche Gefühl, dass die TV-Fassung sehr schlecht geschnitten wurde!

    Gruß, Solitaire

  • Ich hab mir die Szene eben nochmal in Slow-Motion angesehen. Mark Wahlberg hat das Eisen die ganze Zeit in der Hand. Er nimmt es nur bei Zeitindex 00:26:25 von Ihrem Hals. Auf dem Screenshot ist die Letzte Einstellung von Mark Wahlberg in dieser Szene zu sehen. In Bewegung sieht man gut das er das Eisen noch in der Hand hält.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    00:26:28

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!