[Supernatural] Sex and Violence

  • Hey, nach meinem Supernatural-Wochenende hier ein Fehler der mir aufgefalllen ist:

    In der Szene, in der diese asiatisch aussehende Frau mit dem Typen schläft, wachen beide auf der Couch auf und sie hat noch ihre Ohrringe an und ist dazu auch noch geschminkt. (Lippenstift überhaupt nicht verwischt, wie frisch draufgemacht).
    Finde ich ein bisschen seltsam, schließlich ist man von der Serie wilden und hemmungslosen Sex gewöhnt, und nicht so Blümchensex wo sich die Frau nichtmal die Mühen macht, die Ohrringe auszuziehen, welche relativ groß sind.

    Bilder habe ich leider keine, gibt es aber sicherlich irgendwann im deutschen Fernsehen dann zu sehen ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Öhm, Staffel- und Folgenangaben wären mal ganz nett ;)
    Und den Fehlertitel auch, obwohl ich grad denke, dass der Titel auch der Folgentitel ist..:gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Es handelt sich übrigens um die 14. Folge der 4. Staffel und der Folgentitel ist identisch mit dem Fehlertitel.

    Also für mich sind weder die Ohrringe noch der Lippenstift ein Fehler. Ich nehme meine Ohrringe "dabei" auch nicht immer raus, wenn ich das mal so offen sagen darf. Was den Lippenstift angeht: Man sieht in der Szene nicht, dass sie sich küssen. Vielleicht haben sie sich ja gar nicht geküsst, wer weiß? Der Lippenstift muss also nicht zwangsläufig verschmiert sein. Außerdem gibt es ja auch kussechten Lippenstift. ;)

    Da Static kein Bild liefern konnte, übernehme ich das mal für ihn. :)

    Min. 0:14:58:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Sie müssen sich ja geküsst haben, sonst hätte sie nicht das Gift übertragen können.

    Da ich keine Ohrringe trage kann ich hier nur aus logischem Männerdenken sprechen, und aus Erfahrung weiß ich, dass normalerweise Ohrringe in dieser Größenordnung abgemacht werden.

    Ich meine sie sieht überhaupt nicht auf irgendeine Weise besudelt aus, und in der Serie ist man ja wie gesagt es eher etwas wilder gewohnt :D

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Sie müssen sich ja geküsst haben, sonst hätte sie nicht das Gift übertragen können.

    Sie kann ihn ja auch schon viel früher geküsst haben. Wenn ich mich recht entsinne, ist er ihren "Reizen" doch schon Tage vorher erlegen. :gruebel:

    Da ich keine Ohrringe trage kann ich hier nur aus logischem Männerdenken sprechen, und aus Erfahrung weiß ich, dass normalerweise Ohrringe in dieser Größenordnung abgemacht werden.

    Dann vertrau dem Wissen einer Frau. ;) In manchen Situationen denkt man einfach nicht daran, die Ohrringe abzumachen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!