und,ist das gut oder schlecht?????
hallö
-
-
Hey nina,
dann muss ich doch die Begrüßung gelich auch mal nachholen!!
Herzlich Willkommen,
sehr beeindruckend übrigens, du hast schon über 1000 Beiträge und bist noch garnicht so lange dabei!! -
danke für die nachträgliche begrüßung...
das mit den beiträgen ist ganz leicht,wenn man beim alex immer versucht,das letzte wort zu haben...
-
-
wenn ihr männer doch bloß mal so eine kaufbegeisterung an den tag legen würdet,wenn ihr mit uns shoppen geht...
-
-
-
taktik? bei seinen kommentaren kann mal teilweise gar nicht anders...
-
na dann... mach weiter...!!!
Machs gut, muss jetzt los, Mittagsschule *kotz* -
mittagsschule? was ist denn das? kannst du mir ja erklären,wenn du wieder da bist,wenn du magst...
wenn wenn wenn,wenn das wörtchen wenn nicht wär' -
-
-
na,schuhgeschäfte usw usf...
-
och neee....lass ma
-
siehste,aber wenn ich sagen würde,hey ich brauche einen neuen lüfter,würdest du mich durch ca 1000 geschäfte schleifen mir andauernder begeisterung...
-
Zitat von nina
siehste,aber wenn ich sagen würde,hey ich brauche einen neuen lüfter,würdest du mich durch ca 1000 geschäfte schleifen mir andauernder begeisterung...
im gegenteil, mit mir würdest du max. 3 läden besuchen, liegt daran dass kerle wissen was sie wollen, wo es das gibt und nur kurz preise checken gehen. (oder man kauft gleich übers i-net ein...)
-
ok,sollte ich also mal einen neuen lüfter brauchen,wende ich mich an dich!
-
-
tu das
-
ich kanns mir zwar spontan nicht vorstellen,aber wer weiß...
-
aber mal anderst rum: wieso brauchen frauen für den selben einkauf ca 2 stunden länger als kerle????
-
hm,ich denke mal,daß ist so.
wir frauen kaufen gerne ein,daß heißt wir genießen den vorgang des einkaufens,wir bummeln eben.
und männer sagen sich,daß sie mit ihrer zeit was besseres anfangen können (computer,auto usw usf),so daß sie sich ganz strikt nur das kaufen,was sie sich auch vorgenommen haben.bevor mir irgendjemand an den hals geht,es gibt auf beiden seiten ausnahmen,ich weiß!
-
Zitat von nina
bevor mir irgendjemand an den hals geht,es gibt auf beiden seiten ausnahmen,ich weiß!
solange alex net da ist....
aber wenn ihr vom einkaufen zurück seit, beschwert ihr euch, dass eure füsse weh tun (falsche schuhe getragen), ihr völlig fertig seit vom vielen rumlaufen und der hektik die ihr hattet...usw usf....
verstehe wer will - ich nicht -
-
woha nina du hasch ja sco 10 seiten!!!
-
Zitat von cello
solange alex net da ist....
aber wenn ihr vom einkaufen zurück seit, beschwert ihr euch, dass eure füsse weh tun (falsche schuhe getragen), ihr völlig fertig seit vom vielen rumlaufen und der hektik die ihr hattet...usw usf....
verstehe wer will - ich nichtda hast du allerdings recht!!!
na,aber wenn wir und alle logisch verhalten würde,dann würde es keine männer und frauenwitze geben,oder?
-
Zitat von ressig
woha nina du hasch ja sco 10 seiten!!!
ja,aber auch nur,weil andere leute hier ihre "probleme" ausdiskutieren!
aber das ist ja nicht so schlimm...
-
ja, man kann hier über alles reden was man will...
-
und hier eine doppeldeutigkeit für den ollen griechen:
ich bin für alles und jeden offen -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!