• Hey nina,
    dann muss ich doch die Begrüßung gelich auch mal nachholen!!
    Herzlich Willkommen,
    :winkewinke: sehr beeindruckend übrigens, du hast schon über 1000 Beiträge und bist noch garnicht so lange dabei!!

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• danke für die nachträgliche begrüßung...

das mit den beiträgen ist ganz leicht,wenn man beim alex immer versucht,das letzte wort zu haben... :lachen2:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• wenn ihr männer doch bloß mal so eine kaufbegeisterung an den tag legen würdet,wenn ihr mit uns shoppen geht... :D

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

danke für die nachträgliche begrüßung...

das mit den beiträgen ist ganz leicht,wenn man beim alex immer versucht,das letzte wort zu haben... :lachen2:

:lachen2: :lachen2:
    Aha gute Taktik!!

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• mittagsschule? was ist denn das? kannst du mir ja erklären,wenn du wieder da bist,wenn du magst...
    wenn wenn wenn,wenn das wörtchen wenn nicht wär' :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• siehste,aber wenn ich sagen würde,hey ich brauche einen neuen lüfter,würdest du mich durch ca 1000 geschäfte schleifen mir andauernder begeisterung...

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

siehste,aber wenn ich sagen würde,hey ich brauche einen neuen lüfter,würdest du mich durch ca 1000 geschäfte schleifen mir andauernder begeisterung...

im gegenteil, mit mir würdest du max. 3 läden besuchen, liegt daran dass kerle wissen was sie wollen, wo es das gibt und nur kurz preise checken gehen. (oder man kauft gleich übers i-net ein...)

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• ok,sollte ich also mal einen neuen lüfter brauchen,wende ich mich an dich! ;)

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• aber mal anderst rum: wieso brauchen frauen für den selben einkauf ca 2 stunden länger als kerle????

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• hm,ich denke mal,daß ist so.
    wir frauen kaufen gerne ein,daß heißt wir genießen den vorgang des einkaufens,wir bummeln eben.
    und männer sagen sich,daß sie mit ihrer zeit was besseres anfangen können (computer,auto usw usf),so daß sie sich ganz strikt nur das kaufen,was sie sich auch vorgenommen haben.

bevor mir irgendjemand an den hals geht,es gibt auf beiden seiten ausnahmen,ich weiß!

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

bevor mir irgendjemand an den hals geht,es gibt auf beiden seiten ausnahmen,ich weiß!

solange alex net da ist.... :wink:

aber wenn ihr vom einkaufen zurück seit, beschwert ihr euch, dass eure füsse weh tun (falsche schuhe getragen), ihr völlig fertig seit vom vielen rumlaufen und der hektik die ihr hattet...usw usf....
    verstehe wer will - ich nicht :!:

Automatische Anzeigen

• Zitat von cello

solange alex net da ist.... :wink:

aber wenn ihr vom einkaufen zurück seit, beschwert ihr euch, dass eure füsse weh tun (falsche schuhe getragen), ihr völlig fertig seit vom vielen rumlaufen und der hektik die ihr hattet...usw usf....
    verstehe wer will - ich nicht :!:

da hast du allerdings recht!!! :lachen2:

na,aber wenn wir und alle logisch verhalten würde,dann würde es keine männer und frauenwitze geben,oder? ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von ressig

woha nina du hasch ja sco 10 seiten!!! :respekt:

ja,aber auch nur,weil andere leute hier ihre "probleme" ausdiskutieren! :lachen2:

aber das ist ja nicht so schlimm... :D

oscar wilde

schnarchnase

• und hier eine doppeldeutigkeit für den ollen griechen:
    ich bin für alles und jeden offen :lachen3:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!