ich glaub den kann man nicht mehr nähen, egal, ich versuch in umzutauschen
tschüü kopfjäger
hallö
-
-
ich versuch immer,was andere leute in ihren rucksäcken unterbringen,in meine handtaschen zu packen.
-
Zitat von nina
ich versuch immer,was andere leute in ihren rucksäcken unterbringen,in meine handtaschen zu packen.
ich kenne frauen die schaffen das... (WARNUNG AN ALLE MÄNNLICHEN LESER: niemals die handtasche einer frau auskippen, es dauert stunden wieder alles da so rein zu bekommen, dass die wieder zugeht)
-
ich schaff das auch. wie sowas geht wird bei den frauen von generation zu generation weitergegeben...
-
-
-
-
ein rätsel das wohl ungelöst bleiben wird...
-
irgendwann,wenn hier mal keiner außer dir zuhört,verrate ich dir das geheimnis!
-
Jetzt kannst Du's ja verraten ist ja keiner hier.
hihihihi -
ich höre auch weg
-
-
ich stell mir gerade vor,wie du mit zugehaltenen ohren vor deinem compi sitzt....
-
nee, ich hör grad musik
-
schni schna schnappi. schnappi schnappi schnappi. schni schna schnappi!
-
schnie schna scnappi, schnappt das krokodil...
-
habt ihr schon die email mit dem video,das mit dem schnappi-lied unterlegt ist bekommen? zu sehen ist ein japaner/chinese der sich mit einem krokodil anlegt und kräftig daneben langt. im wahrsten sinne...
-
-
mjam, krokodilsteak
nein, ich höre im moment greenday....
-
kyle: gerade kam bei mir rammstein mit "du bist häßlich" oder so´n zeugs...
wie heißt´n dat richtig???
-
das müsste 'morgenstern' sein. von wegen du bist so hässlich dass sich das licht vor dir versteckt (also nicht du, so heißts ja im lied )
-
das müßte das sein, fühle dich wie
(so was spielen die bei uns im radio)
-
cooler sender
-
-
geht schon. wiederholen ihre songs aber leider zu oft. und spielen jetzt irgendso´n linkin park remix mit j-z... furchtbar, schrecklich, sche**e
-
ich hör grad set me free von jam and spoon feat. rea garvey...
-
-
jetz is mfg von fanta 4 dran.
-
schön,daß ihr euch in meinem willkommens-forum über die radio-sendungen austauscht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!