• Zitat von nina

mittagsschule? was ist denn das? kannst du mir ja erklären,wenn du wieder da bist,wenn du magst...
    wenn wenn wenn,wenn das wörtchen wenn nicht wär' :lachen2:

:lachen2:
    Okay bin wieder da.
    Also an unsrer Schule kann man höchstens 10 Schulstunden am Tag haben! ( höchstens??? 10 ist mehr als genug!!)
    Und am Morgen hab ich z.B immer 6 Stunden,bis halb 1 und am Montag- und Mittwochnachmittag hab ich Mittagschule heißt ich muss am Montag und Mittwochnahcmittag um 14.00 auf der Matte stehen( heut wars erst 15.35 weil ein lehrer krank war) und nochmal 4Stunden, am Mittwoch 2 Stunden in der Schule rumhocken, das ist echt nervig,
    sag bloß ihr hattet das nicht!!????

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• ja,wir hatten auch lange unterricht(das heißt nicht,daß ich da war! :lachen2: ),aber keinen speziellen ausdruck dafür..

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• :lachen4:
    Tja wenn ich keine Entschuldigung bringen kann, hab ich da zu sein, oder da steht so ne kleine hübsche Bemerkung im Zeugnis. Und ich darf ja leider erst mit 18 die Entschuldigungen selbst unterschreiben.
    In der Abizeitung stehen dann immer die besten selbstgeschriebenen Entschuldigungen der 13Klässler drin.
    Sowas, wie: Da ich heute morgen, eine Begnung der dritten Art hatte konnte ich leider nicht am Unterricht teilnehmen....

...and just dance
    ...and just drink

• ich hab mir auch eine zeitlang den spaß gegönnt,lustige entschuldigungen zu schreiben oder zu sagen. so in der art wie: sorry,ich konnte meine aufputschtabletten nicht finden. darüber hat sogar mein lehrer gelacht...

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• tja,ich nehme mir morgen frei von der fh,da brauch ich doch keine genehmigung der obrigkeit für!!! pfffff! :king:

oscar wilde

schnarchnase

• es geht,nur lockere vorlesungen (steuern) und mein arbeitskollege ist auch fröhlich,er rät mit mir filmzitate.....

oscar wilde

schnarchnase

• aber bald fängt die klausurzeit wieder an,dann hat das süße leben ein ende....

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• bei mir gehts im februar los,dann semsterferien (hahahahahaha da kann man nur von stunden reden) und dann vorlesungen bis in den juli rein,länger als sonst und dann wieder soooooooo wichtige klausuren...

oscar wilde

schnarchnase

• sei froh,das ist teilweise sowas von ätzend,mit neuen regelungen usw usf

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von kyle

naja, bei uns gibts keine mittagsschule...aber morgen ham wir frei und übermorgen nur vier stunden :yipieh:

Was????? keine Mittagsschule!!! Unfähr, fies, ungerecht, gemein... :motz: :down: :motzen: :evil:

Wieviel Stunden habt ihr denn dann morgens?

...and just dance
    ...and just drink

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

ich hab mir auch eine zeitlang den spaß gegönnt,lustige entschuldigungen zu schreiben oder zu sagen. so in der art wie: sorry,ich konnte meine aufputschtabletten nicht finden. darüber hat sogar mein lehrer gelacht...

Ja der ist auch gut, sollt ich meinem Bruder vorschlagen, der darf bald selber unterschreiben( und nebenbei mich durch die Gegend kutschieren :lol: )

...and just dance
    ...and just drink

• Ich bin 16( könnt eigentlich mal mein Alter angeben), werd am 17.November 17, und dann kann man ja mitm Führerschein anfangen!
    Aber ich hab irgendwie Bammel davor!!

...and just dance
    ...and just drink

• brauchst du nicht! fahren macht soviel spaß! mir ist mein füherschein unsagbar wichtig... :D

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Bea

Ich bin 16( könnt eigentlich mal mein Alter angeben), werd am 17.November 17, und dann kann man ja mitm Führerschein anfangen!
    Aber ich hab irgendwie Bammel davor!!

ich hatte auch bammel davor: WAS NOCH SO LANGE WARTEN.... :wink:
    is echt nicht schlimm, im gegenteil... (nur ein problem gibt es: GELD)

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• Klar, ich will den Führerschein auch unbedingt!!!!!
    Naja, das wird schon gut gehen!!
    Oh Gott, heut in der Stadt ist mir was voll peinliches passiert, ich war im Müller und bin die Treppe runtergegangen, als mein Absatz abgebrochen ist und ich die Treppe runtergesegelt bin, Gott sei Dank hat mein Kumpel mich aufgefangen, trotzdem fand ichs peinlich, alle Leute haben natürlich gekuckt......

...and just dance
    ...and just drink

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!