• Naja gut, wir haben morgens höchstens 6 Stunden 7.30- 13.35, ihr habt morgens praktisch die 5 Stunden die wir dann nachmittags haben, aber so wie ihrs habt wär mir lieber!

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• sitze zwei mal die woche in der fh. von 8.30 bis 11.45 und dann wieder von 12.30 bis 15.45.
    an den anderen tagen wird gearbeitet...

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von Bea

Wir sollten ein "Peinliche Geschichten" Thema aufmachen!! :lachen2:

das können wir gerne machen,aber das darf dann nicht jeder lesen,sind schließlich peinliche geschichten... :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• bei uns fällt nei ein lehrer aus :evil: aber der neue Stundenplan ist toll :D einmal sogar zur zweiten und nur einmal mal bis zur 7.
    Morgen hab ich gar keinen Unterricht: Handballtunier, wird bestimmt voll lustig :)

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

• kann ja nicht sein... ihr habt ja mehr freistunden als ihr überhaupt wochenstunden habt... :evil:

hab ich schon mal erwähnt? ICH WILL AUCH WIEDER ZUR SCHULE... :wink:

viel spaß dann morgen beim handball...

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von kyle

...und morgen nur 4 stunden...

*grml*

und ich hab urlaub... :coolsein:

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• also,ich hab früher auch alle leute gehaßt,die immer gesagt haben,daß es schüler soooooooo gut haben. heute muß ich denen (eingeschränkt!!!!!) recht geben... :D

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von kyle

ah, ninchen is wieder da :lachen2:

das stimmt gar nich...

ja,da bin ich wieder!!! ;)
    wir sprechen uns in ein paar jahren nochmal... :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

• soll ich dir jetzt im ernst aufzählen,warum du es sooooooooooo gut hast???
    :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!