hallö
-
-
lach nich! du nimmst mich nie ernst...
-
wie könnte ich bei so einer antwort????
armer kyle
-
bis morgen!
-
bis morgen!!!
-
-
morgen allerseits!
-
hallo!
-
hi eva!
irgendwie is der laberthread kaputt...
-
stimmt, ich dachte nur bei mir gehts nicht
-
was is da los?
-
-
hey kyle,alles klar?
-
-
da ich ja im gegensatz zu dir mein alter öffentlich zugebe ,kannst du dir ja ausrechnen,daß die schulzeit bei mir gar nicht mal soooooooo lange her ist,hm? ich weiß also durchaus noch,wovon ich rede! in dem fall zumindesten....
-
hallo nina. in dem fall kann ich dir nur...
WIDERSPRECHEN, das stimmt absolut null gar nicht...
-
kyle,gibs doch auf,du hast doch gestern schon nicht die passenden argumente gefunden!!!
-
-
Zitat von nina
da ich ja im gegensatz zu dir mein alter öffentlich zugebe ,kannst du dir ja ausrechnen,daß die schulzeit bei mir gar nicht mal soooooooo lange her ist,hm? ich weiß also durchaus noch,wovon ich rede! in dem fall zumindesten....
Ich gebs ja schon zu( s.l)
kyle, ich bin voll und ganz deiner meinung!!
Schüler habens sooo stressig!! -
ja, und ninas haben davon keine ahnung...
-
ich werd das mal so stehen lassen,ihr seid schließlich noch soooo klein.
-
Also das will ich auch überlesen haben...
-
wenn du dich dann besser fühlst....
-
-
Wir schauen mal wer in 20 Jahren lacht, du musst dir dann Antifaltencremen kaufen, während ich und kyle in den Blüten unsers lebens sind( oder wie auch immer man das sagt........??)
-
meine kosmetikerin hat mir schon gesagt,daß ich wahrscheinlich sehr,sehr wenige falten bekommen werde.
naja,wie mans sieht. ich hab dann schon fast die rente durch und kann mir einen lauen lenz machen und ihr müßt euch den rücken krumm ackern und dann!!!! und dann seht ihr euch nach der stressfreien schulzeit zurück. so! -
Ach was, ich heirat nen Millionär, und muss nie arbeiten!!
-
jaja,das ist auch mein traumberuf: millionärs-witwe!
-
Witwe ist gut!! Daran hab ich noch garnicht gedacht!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!