• Zitat von nina

schlucken,silva,nicht spucken! ;)

tz tz tz, Kinder also echt... Schämt ihr euch nicht hier, so in aller Öffentlichkeit über die verwerflichen, nein verderblichen, ja nicht mal der Fortpflanzung dienenden Austauschmöglichkeiten von Körperflüssigkeiten zu sprechen?

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• Weiß ich ja, hab nur ninas sinniges Zitat benutzt um Kritik an eurer verdorbenheit zu üben :D

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Zitat von dead man

Weiß ich ja, hab nur ninas sinniges Zitat benutzt um Kritik an eurer verdorbenheit zu üben :D

Was verstehst du unter "eurer"? :roll:

• Ich weigere mich, mich solchen Gesprächen anzuschließen. Sowas entspricht absolut nicht dem Anstand! :wink: :D

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• damit wollte ich natürlich nicht dead man in verbindung mit plasma bringen!

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Zitat

ich habe es ironisch gemeint,daß ich ein fröhlicher mensch bin....

nina ist in wirklichkeit eine stark depressive frau (?) die nur grautöne erkennt und ganz allein und zurückgezogen lebt, natürlich zusammen mit ihren ca 35 katzen.... :wink: :lachen4: :lachen4: :lachen4:

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!