Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • warum "schreist" du denn direkt rum? hab ich etwa das gegenteil behauptet? nein,hab ich nicht....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    warum "schreist" du denn direkt rum?

    :oops: Sorry! :blumen: Bin heut schlecht gelaunt....

    Zitat von nina

    hab ich etwa das gegenteil behauptet? nein,hab ich nicht....

    Naja, hat sich so angehört... :?

    Zitat

    du unterstellst ihm das doch ständig....

    Zitat

    aber du hast es ihm unterstellt...

    Zitat

    das ändert nichts daran,daß du es ihm unterstellt hast...

  • ja,aber ob scherz oder nicht,du hast es ihm unterstellt und er dir ja auch! :wink:


    erzähl mir mehr von schlechter laune,ich hab sie nämlich auch! deswegen auch der ironisch-fröhliche mensch! :D

    (hatte einen üblen tag,er fing mit einem auto-unfall an und danach ging es so richtig bergab...)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Naja... hab ne 5 in Englich (desshalb bin ich schon die ganze Woche schlecht drauf! :roll: ), muss noch Hausaufgaben machen, hab Stress mit meiner "Freundin" und krank bin ich auch!

    :shock: Wieso hattest du nen Autounfall? Erzähl mal!

  • ist das deine erste 5 gewesen?
    "freundin"? also eine person,die du für eine freundin gehalten hast und die dir dann in den a**** getreten hat?


    ach,ist nicht so super dramatisch gewesen,hatte schon schlimmere (wenn auch mit meinem alten auto),aber nervig ist es trotzdem,zumal die schuldfrage in unseren augen noch nicht ganz geklärt ist....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    ist das deine erste 5 gewesen?

    Schön wärs! :roll:


    Zitat

    "freundin"? also eine person,die du für eine freundin gehalten hast und die dir dann in den a**** getreten hat?

    Sozusagen! :evil: Was se aber gemacht hat gehört nich in die Öffentlichkeit! :? Ich kanns dir ja per PN schreiben, wenns dich interessiert... aber ich denk es wird dich eher langweilen....

  • aber diese 5 war besonders schlimm für dich?

    klar interessiert es mich,sonst hätte ich wohl kaum gefragt,oder? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    aber diese 5 war besonders schlimm für dich?


    JA! Weils die erste 5 auf der neuen Schule war! :(

    PN kommt gleich

  • das ist natürlich ärgerlich...warum hast du die schule gwechselt bzw von welcher schule hast du auf welche gewechselt?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!