so dass muss jetzt mal raus: meine schwester spinnt!! sie hat sich neulich die trilogie von sissie bei ebay ersteiger oh gottttttttogott!! *sterb*
Sissi
-
-
du tust mir leid....hat die zuviel geld geerbt?
-
Zitat von ressig
so dass muss jetzt mal raus: meine schwester spinnt!! sie hat sich neulich die trilogie von sissie bei ebay ersteiger oh gottttttttogott!! *sterb*
na da, viel spaß beim fehler-posten...
-
-
Du Sissi mir is so fad ...
Könnte man eigentlich in den Zitate Thread schreiben
-
-
ja der film is so ein wahsinn!! mei sisssi franzl hach je stöhn schlonz schleim sülz
-
das von der bullyparade is besser...
-
Zitat
das von der bullyparade is besser...
dazu braucht man ja nix mehr zu sagen!!
wie alt isn deine schwester???
-
aber ob man es nun mag oder nicht,wenn sissi im fernsehen läuft,weiß man das weihnachten ist!
-
-
Sissi, die besten Horrorfilme aller Zeiten!
-
oh ja sissi läuft ech jede weihnachten das is langsam öde!! däs kotzt misch escht voll an^^
-
ich hab mir den film noch nie angesehn, zum glück...
-
wie du kennnste sissi nich??? das nenn ich bildungslücke
-
ich bin eher froh drum
-
-
ja, so bleibt eine lücke frei für was brauchbares
sissi... ich glaub den Film würd ich nicht mal im koma bis zum Ende schaffen...
Is deine Schwester irgendwie sadistisch oder masochistisch veranlagt? -
wer meine?? nö aber sie meint das is tradition das muss man haben^^ (ok wir kommen aus bayern vielleicht liegts daran^^)
-
Ich hab die Filme zum ersten Mal gesehn als ich 9 war und damals fand ich die Geschichte schon doof, aber die Kleider wunderbar, die Kleiderbegeisterung hält sich jetzt in Grenzen und freiwillig werd ich den Film nicht so schnell wieder anschaun!
@ressig wie alt ist deine Schwester denn??? -
Aber es war der Durchbruchsfilm für Romy Schneider!
-
Bea: meine sis is 24^^ aber manchmal hat sie so komische ansichten was kult angeht sie meinte sissi is n kultfilm den muss ma haben!!
aber ich finds luschtig dass sie ihn nach amerika mitgenommen hat da lernen die amis mal was deutsches kennen!! -
-
oh oh...dann fangen die gleich noch nen krieg an!
btw: sissi is doch österreich?
-
Deutsch/Österreichisch/Ungarische Koproduktion wenn mich nicht alles täuscht!
-
WOOOW sowas
-
Zitat von ressig
Bea: meine sis is 24^^ aber manchmal hat sie so komische ansichten was kult angeht sie meinte sissi is n kultfilm den muss ma haben!!
aber ich finds luschtig dass sie ihn nach amerika mitgenommen hat da lernen die amis mal was deutsches kennen!!jaja dann lernen sie gleich den tollen österreichischen Dialekt mit!
Sorry, ich hab absolut nix gegen Österreicher!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!