[Ocean's Twelve] 97 Millionen

  • Der andere Dieb sagt zu Danny als dieser geht, dass er es unmöglich schaffen aknn 97 Millionen Dollar zu bekommen.
    Wenigstens das kann er aber nicht wissen, denn die Zahl ahaben alle ausgerechnet als sie noch daheim waren.

  • Aber der Dieb hat doch mit Benedikt gesprochen, also hat er es von ihm erfahren.

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • Hallo??????


    Benedikt weiß doch gar nciht, wie viel die Jungs brauchen, er weiß nur, dass er 160 Millionen plus Zinsen haben will. Er weiß abernciht, wie viel die Leute ausgegeben haben und wie viel Geld ihnen jetzt noch fehlt, das weiß niemand und trotzdem spricht er davon.

  • aber benedickt hat doch massig leute und gute verbindungen, vielleicht hat er das dadurch rausbekommen.

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

    Automatische Anzeigen

  • Benedict weiß doch auch, welches Rustys Lieblings-Oldtimes etc. ist. Er hat alles über sie in Erfahrung gebracht und wohl auch ihre Rechnungen durchstöbert. Zudem, viellleicht hat er einfach die Reste auf den Bankkonten der Ocean's Twelve addiert - auf die hat er doch sicherlich auch Zugriff...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!