[Gerald's Game/Das Spiel] Papierschnipsel im Mund

  • Circa Seite 115

    Spoiler anzeigen

    Durch die Handschellen eingeschränkt schafft es Jessie nicht, vom Glas zu trinken, welches sie mit mühevoller Arbeit in die Hand bekommen hat. Gleich danach nimmt sie mit einer Hand einen Fyler in die Hand, der in der Nähe liegt, knickt ihn und im nächsten Satz steckt sie ihn sich in de Mund. Wie hat sie das denn geschafft, wenn sie das Glas nicht an ihren Mund bringen konnte? Es wurde nicht beschrieben, dass sie den geknickten Flyer in den Mund geworfen hat.

    Ich habe das Buch leider schon verliehen und kann daher keine genaue Seiten/Zeilenangabe machen oder die Stelle zitieren, wollte den Fehler eigentlich schon vor geraumer Zeit posten ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Einmal editiert, zuletzt von Static (17. Oktober 2010 um 12:31)

  • Kann sie den Schnipsel nicht hochgeworfen und dann mit dem Mund aufgefangen haben?
    Wobei mich hier auch interessiert, warum sie das gemacht hat :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ja das vermute ich ja, aber es wird nicht beschrieben wie sie ihn in die Luft wirft und mit dem Mund versucht aufzufangen, immerhin wäre das nicht sehr einfach und könnte schief gehen essentiell für eine spannende Erzählweise gewesen wäre.

    Was sie damit vor hat finde am besten selber heraus, es ist der spannendste Roman den ich bisher gelesen habe! ;) Möchte dir ja nicht die Überraschung nehmen.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!