Schönen Guten Abend...

• Nach einer Googel Suche wegen eines Filmzitates bin ich hier auf diese Seite weiterverlinkt worden.
    Ich habe nach einem Zitat aus dem Film Ghosts of Mars gesucht (grottenschlechter Film, aber mit ein paar wenigen echt lustigen Zitaten und Kommentaren) und wurde wie gesagt hierher verlinkt.
    Leider konnte ich das erhoffte Zitat leider auch hier nicht finden aber der Seitenaufbau und vor allen Dingen die Filmfehler Foren hatten es mir dann doch sehr angetan und so beschloss ich mich auch zu registrieren um ein paar Filmfehler zu dem Disney Film "Die Unglaublichen"]/i] zu posten.
    Seit diesem Zeitpunkt besuche ich die Foren doch recht regelmässig.

Zu meiner Person: Vorname ist Daniel (wobei mich die meisten Freunde und Kollegen nur Baumi rufen, was sich wohl aus meinem Nachnamen herleiten lässt) und zu meinem Nick "djerblicious" kam es vor langer Zeit nach einem Aufenthalt auf einer Ferieninsel in Tunesien.
    Da ich damals sehr erfolgreich Onlinegames gespielt habe (Soldier of Fortune2, Call of Duty...ohje jetzt werfe ich hier mit Begriffen um mich die hier wohl so niemand richtig kennt) und ich eben einen Nick suchte, taufte ich mich eben wie die besagte Insel (der Urlaub war hammergeil) und peppte den Nick noch ein wenig auf (die -licious Endung).
    Aufgrund des phantasievollen Namens entstanden dann auch die ein oder anderen netten Eigenwörter auf unserer Homepage ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ) , wobei das hier jetzt nicht ganz zum Thema passt.
    Ich bin, wie man schon an der Homepage erkennen kann, gebürtiger Pfälzer, 24 Jahre alt und komme aus Grünstadt. (Echt eine schöne Stadt mitten in der Vorderpfalz zwischen Mannheim und Kaiserslautern gelegen)

Zu meinen Hobbys gehören, wie konnte es auch anders sein, Filme sowie Musik und Sport.
    Zu der Musik zähle ich aber eher den Hang Lieder zu hören, zu suchen und zu geniessen (Genre unabhängig) als das Spielen auf der Blockflöte welches ich noch in der Grundschule an den Nagel gehängt habe. ;)
    Zum Sport.... ja was wohl?! FUSSBALL. (wie konnte es auch als Pälzer Bu annerschder sei?!)
    Zu meinen aktuellen Lieblingsfilmen gehören: [i]An jedem verdammten Sonntag, Swimming Pool, Lammbock, Last Boyscout, The Rock, Cruel Intensions, Cold Mountain, The Village, The Beach und SAW
    .
    Ich denke das war mal ein kleiner Teil, welcher doch hoffentlich als "Vorstellung" hier durchgeht.

In diesem Sinne!

Wir "sehen" uns im Forum. :D

• Hallo djerblicious!

Willkommen bei FiF.
    Die Spieletitel sagen mir was, obwohl ich sie nicht spiele.
    Bin auch über Google hierhergekommen!
    Mal ganz blöd gefragt, was ist "SAW" für ein Film, bestimmt nur ne Abkürzung!?!
    Hattest Du nicht mal nen anderen Avatar, so mit Blut und so?

Bis bald hier im Forum.
    ko

• von mir auch herzlich willkommen, haben uns ja auch schonmal gesehen

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

Automatische Anzeigen

• von mir auch ein herzliches Willkommen. :winkewinke:

War eben ein wenig überrascht, hätte dich auf 15 geschätzt. :uaarg:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Plasma-X

von mir auch ein herzliches Willkommen. :winkewinke:

War eben ein wenig überrascht, hätte dich auf 15 geschätzt. :uaarg:

Bin gerade am überlegen, auf welches Alter ich Plasma-X schätzen würde, wenn es nicht unter seinem Ava stünde... :shock: :lachen2:

Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• hey und willkommen auch von mir.

have fun.

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Auch von mir ein herzliches, wenn auch ziemlich verspätetes Willkommen :winkewinke:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Herzliches Willkommen auch von mir :winkewinke:

Hatten ja schon das Vergnügen :mrgreen:

PS:Endlich mal wieder einer hier der von Fussball begeistert is.Die meisten hier ignorieren ja diesen wunderbaren Sport. :spionieren:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Hey, das stimmt doch gar nicht. Ich mag Fußball, gucke es und spiele auch manchmal...

Automatische Anzeigen

• hab ich schon alles miterlebt, zumindest die person oben drauf :lachen2:

Automatische Anzeigen

• No Comment

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von Kleine04

also ich bin ja bayern-fan :D

du bistja auch noch jung und machst fehler... :lachen2: :lachen3:

also ich schaue mir event. mal länder-spiele an oder früher mal noch champions-league.

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!