Nach einer Googel Suche wegen eines Filmzitates bin ich hier auf diese Seite weiterverlinkt worden.
Ich habe nach einem Zitat aus dem Film Ghosts of Mars gesucht (grottenschlechter Film, aber mit ein paar wenigen echt lustigen Zitaten und Kommentaren) und wurde wie gesagt hierher verlinkt.
Leider konnte ich das erhoffte Zitat leider auch hier nicht finden aber der Seitenaufbau und vor allen Dingen die Filmfehler Foren hatten es mir dann doch sehr angetan und so beschloss ich mich auch zu registrieren um ein paar Filmfehler zu dem Disney Film "Die Unglaublichen"]/i] zu posten.
Seit diesem Zeitpunkt besuche ich die Foren doch recht regelmässig.
Zu meiner Person: Vorname ist Daniel (wobei mich die meisten Freunde und Kollegen nur Baumi rufen, was sich wohl aus meinem Nachnamen herleiten lässt) und zu meinem Nick "djerblicious" kam es vor langer Zeit nach einem Aufenthalt auf einer Ferieninsel in Tunesien.
Da ich damals sehr erfolgreich Onlinegames gespielt habe (Soldier of Fortune2, Call of Duty...ohje jetzt werfe ich hier mit Begriffen um mich die hier wohl so niemand richtig kennt) und ich eben einen Nick suchte, taufte ich mich eben wie die besagte Insel (der Urlaub war hammergeil) und peppte den Nick noch ein wenig auf (die -licious Endung).
Aufgrund des phantasievollen Namens entstanden dann auch die ein oder anderen netten Eigenwörter auf unserer Homepage ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ) , wobei das hier jetzt nicht ganz zum Thema passt.
Ich bin, wie man schon an der Homepage erkennen kann, gebürtiger Pfälzer, 24 Jahre alt und komme aus Grünstadt. (Echt eine schöne Stadt mitten in der Vorderpfalz zwischen Mannheim und Kaiserslautern gelegen)
Zu meinen Hobbys gehören, wie konnte es auch anders sein, Filme sowie Musik und Sport.
Zu der Musik zähle ich aber eher den Hang Lieder zu hören, zu suchen und zu geniessen (Genre unabhängig) als das Spielen auf der Blockflöte welches ich noch in der Grundschule an den Nagel gehängt habe.
Zum Sport.... ja was wohl?! FUSSBALL. (wie konnte es auch als Pälzer Bu annerschder sei?!)
Zu meinen aktuellen Lieblingsfilmen gehören: [i]An jedem verdammten Sonntag, Swimming Pool, Lammbock, Last Boyscout, The Rock, Cruel Intensions, Cold Mountain, The Village, The Beach und SAW.
Ich denke das war mal ein kleiner Teil, welcher doch hoffentlich als "Vorstellung" hier durchgeht.
In diesem Sinne!
Wir "sehen" uns im Forum.