Lied gesucht aus "Kein Opfer ist je vergessen"

  • Ich suche das Lied, das am Ende von "Kein Opfer ist je vergessen" (von der Folge am Freitag) gespielt wird. Ich kenn nur die Trance-Version von dem (DJ Sammy - Heaven). Die Version in der Serie war aber ganz ruhig und meiner Meinung nach viel schöner als die Trance-Verison :lauschen:. Weiss jemand, wer die Version singt?

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Ich habe die Serie nicht gesehen. Aber ich weiß, dass das Lied im Original von Bryan Adams ist. Vielleicht war es die Originalversion, die in der Folge gespielt wurde.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Was für eine Folge war das? Ich habe gegoogelt und laut folgender Internetseite wurde in der 8. Folge der 1. Staffel die Candellight-Version von DJ Sammy & Yanou gespielt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Danke! Ich habs schon rausgefunden (Compi hat jetzt drei Tage nicht funktioniert und konnte deinen Eintrag nicht früher lesen). Es war die Verison von "Do".

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!