[Jurassic Park] Webcam

  • Eigentlich der beste Fehler im ganzen Film: Nedry (?) telefoniert mit einem Typen beim Schiff per Webcam. Aber anscheinend hat selbst Hollywood so die kleinen Probleme mit Windows, die Wiedergabeleiste des Mediaplayers ist nämlich sehr deutlich zu sehen... :roll: :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • warum is das ein Fehler???

    Der Typ der auf der Webcam angezeigt wird sieht den andern ja ned also kann des ein Live-Stream seiun und der wird auch über den
    Windows-Media-Player empfangen also is dies kein echter Fehler!!

  • Zitat von os-syntax

    Es könnte ja auch sein das die Webcam schon seitdem auf dem PC läuft und vielleicht ist es auch nur ein Easteregg das Peter Jackson da eingebaut hat


    Also den ersten Teil von deinem Posting hab ich jetzt nicht ganz verstanden und ich wüsste auch nicht warum Peter Jackson in einen fremden Film ein Easteregg einbauen sollte :wink:

    Nee, mMn ein klarer Fehler. Man siehts ja auch nur ganz kurz, aber da läuft einfach nur ein Filmchen ab, welches ein Webcam-Bild sein soll. Verraten wird das ganze eben durch die Anzeige.
    Ich hatte ja schon einige Unterhaltungen über eine Webcam, aber ich persönlich hatte da nie eine Wiedergabeleiste laufen. In einem Videoplayer haben diese Unterhaltungn erst recht nicht stattgefunden *g*

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • LöL, ich wollte nich peter Jackson sonder Seteven Spielberg schreiben und das sie eine Videounterhaltung hatten und dies nicht mit dem Videoplayer abgespielt wurde könnte daran liegen das sie warscheinlich einen Instant Messenger laufen haben zum Beispiel ICQ Video Chat aber ein Live-Stream läuft allerdings auf Videoplayern ab. Wie zum Beispiel GIGA läuft auf einem Live-Stream ab und es ist auch eine Art der Webcam-Unterhaltung nur ist die in GIGA nich ganz soo aktuell wie fernseh-Kameras

  • man kann sich eine Wiedergabeliste manchen indem man z.B. 5 Fernsehsender hat die in die Wiedergabeliste legt und durch die Streams zappt, um zu schaun welches Programm es gibt. Die ersten Live-Streams gabs schon vor 1990, also kannes durchaus sein, dass dies über einen Live-Stream geht!

  • Moment, nicht Liste, sondern Leiste! :wink:
    Das Ding das unter dem Bild hängt und anzeigt wieviel Zeit noch vom Film übrig ist bzw. wieviel Zeit schon vergangen ist. Die macht eben bei einer live-Webcam Unterhaltung nicht viel Sinn.
    Gabs da jetzt ein Missverständnis? *g*

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Alle Monitor-Bilder in dem ersten Jurassic-Park-Film wurden in der Postproduction nachträglich eingefügt.

    Ich frage mich gerade, ob es vor 1993 schon einen Windows-Media-Player gab. Habe keine Ahnung.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!