Scarlet-Boozer-Cracked-Thread

  • So, nach über einem halben Jahr muss ich den Fred wieder hervorholen. Und da heute mein Geburtstag ist, darf sich auch keiner beschwähren :p

    Himmel, der Thread war ja schon komplett im Koma. Wie konnte das passieren? :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Tja wenn sich niemand um ihn kümmert ;(


    Wir sollten jemand anstellen, der hier immer mal was reinschreibt :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Wie sieht denn die bezahlung aus?


    Sehen wir dann, vielleicht zahlt Boozer; ich bin ziemlich pleite. :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • OK, macht mal, das Geld kriegt ihr dann irgendwann

    Spoiler anzeigen

    (vielleicht)

    :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Schlage vor, Mirco und ich gründen einen GesmbH & Co KG, wir posten 15 Beiträge pro Woche und das für sagenhafte 9,99 pro Monat*.

    Spoiler anzeigen

    *nicht im Preis enthalten sind EUR 25,- Grundgebühr. Mindestvertragsdauer 12 Monate. 50% der Grund- und Schreibgebühren sind einen Monat im Vorraus zu bezahlen. Ausserdem erlauben wir uns eventuell konsumierte Speißen und Getränke, die während des Beitragsschreibens benötigt werden, separat in Rechnung zu stellen..

    Automatische Anzeigen

  • Schlage vor, Mirco und ich gründen einen GesmbH & Co KG, wir posten 15 Beiträge pro Woche und das für sagenhafte 9,99 pro Monat*.

    Spoiler anzeigen

    *nicht im Preis enthalten sind EUR 25,- Grundgebühr. Mindestvertragsdauer 12 Monate. 50% der Grund- und Schreibgebühren sind einen Monat im Vorraus zu bezahlen. Ausserdem erlauben wir uns eventuell konsumierte Speißen und Getränke, die während des Beitragsschreibens benötigt werden, separat in Rechnung zu stellen.

    Oje... das wird teuer... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • du möchtest sagen als monopolist legst du schamlos die preise fest?

    gut...dann biete ich 7 Beiträge pro Woche für 20€ inklusive aller Kosten

  • So jetzt wirds interessant. Die Monopolstellung ist aufgehoben und der erste Mitbewerber bereits am Markt vertreten.

    Ich habe bereits Kostenvoranschläge von 3 weiteren Interessen, werde mich aber nochmal bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. umsehen *g*

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!