Die passende Gelegenheit findest du im anderen LT!
Ich bin mal wieder weg,
bis gleich!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie passende Gelegenheit findest du im anderen LT!
Ich bin mal wieder weg,
bis gleich!
Zitat von silva07Die passende Gelegenheit findest du im anderen LT!
Ich bin mal wieder weg,
bis gleich!
Ciao, einstweilen!
Bin wieder da!
Wo warst du?
Frühstücken und Harry Potter lesen! Hast du das Buch schon durch?
Zitat von silva07Frühstücken und Harry Potter lesen! Hast du das Buch schon durch?
Ja, ich hab grad angefangen, es das zweitemal zu lesen. Wie weit bist du?
Seite 230 immernoch!
Zitat von silva07Seite 230 immernoch!
Kein Grund rot zu werden. Nicht jeder hat die Zeit, ständig zu lesen.
PS: Dann sollte ich besser nicht verraten, wer stirbt oder hast du es sowieso schon gehört?
Zeit hätt ich schon, ich versteh nur im Moment nicht so viel!
Ja, dank einer gewissen Person, die einen Link nicht richtig gespoilert hat, weiß ich wer stirbt!
Zitat von silva07Zeit hätt ich schon, ich versteh nur im Moment nicht so viel!
Ähm, was heißt nur im Moment?
Aber ich kann dich trösten, mir sind die Einzelheiten auch entgangen, das wichtigste habe ich aber mitbekommen, hoffe ich zumindest.
Zitat von silva07Ja, dank einer gewissen Person, die einen Link nicht richtig gespoilert hat, weiß ich wer stirbt!
Ich hab erst gar nicht versucht, mich überraschen zu lassen, sondern hab schon bevor ich das Buch gelesen habe, in einem Harry-Potter Forum die Spoiler gelesen.
Mit "Im Moment" mein ich die Stelle im Buch ander ich gerade bin
Alle Spoiler?!
Zitat von silva07Mit "Im Moment" mein ich die Stelle im Buch ander ich gerade bin
Soll ich versuchen, zu helfen? Dann müßtest du aber die Sätze abschreiben, die du nicht verstehst, ich hab das Buch nicht bei der Hand.
Zitat von silva07Alle Spoiler?!
Zumindest den Großteil von interessanten Infos.
Ich hab vor ein paar Monaten erst die anderen 5 Bände gelesen, da wußte ich natürlich schon von den Medien, worum es in etwa geht, warum hätte das jetzt beim Neuen anders sein sollen.
Ich werds mal wieder alleine versuchen, wenns dann nicht klappt, kann ich dich ja noch fragen, danke aber trotzdem
Ich habe den fünften Band in 2 Tagen gelesen, weil ich nicht wollte, dass mir jemand was verrät!
Zitat von silva07
Ich habe den fünften Band in 2 Tagen gelesen, weil ich nicht wollte, dass mir jemand was verrät!
Ich habe, obwohl ich mehr keine Angst haben mußte, das mir jemand etwas verrät, das ich nicht wissen will (da hätte es fast nichts mehr zu erzählen gegeben ) die fünf Bände in einer Woche ausgelesen.
Eigentlich wollte ich nur den ersten lesen, um das mal selbst beurteilen zu können, aber so wie ich mit dem fertig war, bin ich losgezogen, um mir die restlichen Bände zu kaufen.
Also den Ersten Harry Potter habe ich mit 9 Jahren gelesen. Hab jetzt die ersten vier ca 15 Mal gelesen, den fünften 4 mal und den Englischen fünften ein mal.
Zitat von silva07Also den Ersten Harry Potter habe ich mit 9 Jahren gelesen. Hab jetzt die ersten vier ca 15 Mal gelesen, den fünften 4 mal und den Englischen fünften ein mal.
Band 1 - 5 habe ich inzwischen schon dreimal gelesen.
Ich find der vierte ist immernoch der beste von allen!
Zitat von silva07Ich find der vierte ist immernoch der beste von allen!
Schon, aber das Chaos, für das die Weasley-Zwillinge im fünften sorgen, ist auch genial! Oder sämtliche Szenen, wo McGonnagall mit der Umbridge zusammenstößt.
Das mit der Umbrige war cool! Und diese Nasch-Und-Schwänz-Läckereien waren auch ne super erfindung! Was ist denn eigentlich jetzt aus der Umbrige geworden? Die war ja dann im Verbotenen Wald, wie gings denn da weiter? Irgendwas stand doch da im sechsten Band, habs aber wieder vergessen...
Na ihr.
*mal kurz aus dem Original-LT rauskriech*
Zitat von Plasma-XNa ihr.
*mal kurz aus dem Original-LT rauskriech*
Schön dich auch mal wieder hier zu sehen!
Zitat von silva07Das mit der Umbrige war cool! Und diese Nasch-Und-Schwänz-Läckereien waren auch ne super erfindung! Was ist denn eigentlich jetzt aus der Umbrige geworden? Die war ja dann im Verbotenen Wald, wie gings denn da weiter? Irgendwas stand doch da im sechsten Band, habs aber wieder vergessen...
Sie ist noch im fünften Band
von Dumbledore aus den Wald rausgeholt worden.
Im sechsten Band wird erwähnt,
das sie wieder fürs Ministerium arbeitet.
(Habs mal sicherheitshalber verspoilert, falls da wer das noch nicht gelesen hat.)
Zitat von scarlettroseSie ist noch im fünften Band
Spoiler anzeigen
von Dumbledore aus den Wald rausgeholt worden.
Im sechsten Band wird erwähnt,
Spoiler anzeigen
das sie wieder fürs Ministerium arbeitet.
(Habs mal sicherheitshalber verspoilert, falls da wer das noch nicht gelesen hat.)
Ahja, stimmt, ist schon länger her als ich den fünften band das letzte mal gelesen habe.
So bin wieder mal für ne 1/2 Stunde da *g*
Howdy, ihr Harry-Potter-Fans!
Moin Boozer.
@Scarlett: Freut mich, dass Dus schön findest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!