keine antwort?
Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
Jemand da?
-
Ja ich - aber du bist schon wieder weg.
-
Ich doch nicht!
Wie gehts dir? -
Nun da bin ich!
-
-
Sorry, mußte kurz weg, mein Taufkind kam ihre Schultüte holen.
Aber jetzt bin ich da!
(ca. noch 1/2 Stunde) -
Schon Ok! İch bin ja auch nicht mehr so lange da! Faengt dein Taufkind morgen mit der Schule an?
-
Ja! Und freut sich schon. Sie kann sogar schon ein bißchen lesen - hat sie von ihrer Schwester gelernt (1 Jahr älter).
So und jetzt bin ich nochmal 5 Minuten weg, muß meine Katzen füttern.
Wieso mußt du gleich weg - du bist doch im Urlaub? -
Das liegt daran, dass ich in einem İnternetcafe bin. Und da kostet es halt online zu sein!
-
Ach so. Ich war noch nie in einem drin. Was kostet denn das normalerweise?
-
-
İch war auch noch nie drin, bis heuer halt! Also umgerechnet kostet die Stunde 0,70€! Eigentlich ziemlich günstig!
-
Das ist wirklich günstig. Als wir in Ägypten waren, mußten wir umgerechnet 5 Euro die Stunde zahlen. Allerdings war das in einem Hotel.
Wo genau bist du denn eigentlich? -
Yalova liegt im westen der Türkei. Also an der Aegaeis! Knapp eine Stunde von İzmir entfernt!
-
Mein Internet ist mal wieder sterbenslangsam...
Und was machst du so? Den ganzen Tag an der Ägäis am Strand liegen und den Mädchen nachschauen?
-
Meins auch!
Was glaubst du denn? Na klar! Für was bin ich denn auch in den Urlaub gefahren?
-
-
Um Mädchen nachzuschauen?
Wenn ich am Strand liege, lese ich immer. Die Bücher sind meistens besser als die Männer, die da rumlaufen...
-
İch schaue ja auch nicht den Maennern hinterher, sondern den ganzen halbnackerten Maedels!
Am Strand, kann ich nichts lesen, da muss ich immer schwimmen. Deswegen bin ich ja auch am Strand! -
Ich schwimm auch gern, aber dazwischen brauch ich eine Pause.
(in meinem Alter schaff ich das nicht mehr ohne )
In der Pause eben les ich ein Buch oder spiele Karten mit meinem Freund.
Und abends setzt du dich ins Internetcafe und chattest mit den "angezogenen" Mädels? -
Nee, ich bin dann von Tag am Strand so erledigt, dass ich nicht mal in der Lage bin, irgendwas zu machen!
-
Siehst du - du mußt beim Schwimmen halt auch ab und zu Pause machen!
-
-
Das liegt nicht am Schwimmen, dass ich ausser Puste bin!
-
Das ist dann aber ein anstrengender Urlaub...
-
Dafür langweile ich mich aber auch nicht!
-
Auch wieder wahr...
Ich werd jetzt den PC für meinen Freund räumen - wünsch dir noch einen schönen (erholsamen ) Abend!
-
Du sagst es!
İch wünsch dir auch noch einen erholsamen Abend, und bis bald Sonja! Ciao! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!