Hallo Astaroth!
Wollte nur schnell Gute Nacht sagen. Ich geh jetzt nämlich ins Bett.
Ich hoffe, das Neue Jahr hat für dich gut angefangen!
Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
Hallo Sonja,
Das neue Jahr hat durchaus gut angefangen. Wie wars bei dir?
Gute Nacht, und träum was schönes! -
Bei mir hat es mit einem sehr langweiligen Dienst angefangen. Ganze vier Patienten sind gekommen.
(die anderen waren wahrscheinlich alle am Ausschlafen )Ich hab durchaus schön geträumt - vom Weiterschlafen, als um viertel nach sechs der Wecker läutete...
-
Ich war heute auch im Krankenhaus. Mir sind die Fäden gezogen worden.
-
Und, wie siehts aus?
Ich glaub, mein PC schläft schon - der ist so langsam wie schon lange nicht mehr...
-
-
Gut, hat der Arzt gesagt. Ich hab noch leichte Schmerzen. Aber ich hoffe, die vergehen bald.
Stimmt, in letzter Zeit lahmt es voll. -
Tag, allerseits
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Man kann schon mal sagen: Mit einer vernünftigen Unterhaltung wirds heute nichts.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Ciao, Silva!
Ich bin auch gleich wieder weg. -
*Nach oben schieb*
Kaum ist man mal weg, versumpft der Thread *ts*
-
Wer soll hier auch labern? Du warst weg, und cracked läßt sich, den Flirtthread mit nina ausgenommen, in keinen Laberthreads mehr blicken.
-
na,na! wir unterhalten uns nur!
-
-
-
aber sicher doch
-
Zum Thema Recht haben, können wir die PNs hier 1:1 reinkopieren
-
in dem fall nicht......flirten definiert ja jeder anders,oder?
-
-
wir sind nett zueinander.....feddich.
-
-
Zitat von nina
wir sind nett zueinander.....feddich.
Du und nett?
Vielleicht sollte ich mir jemand anders zum Weltbeherrschen suchen. Ist schon schlimm genug, das es mir schon immer zu heiß ist, um wirklich fies zu sein, wenn ich mich nicht mehr auf meine dunkle Schwester verlassen kann, geht die Welt endgültig den Bach runter -
keine sorge,wenn es sein muss,werd ich da sein......so fies und gemein wie es nur geht
-
-
gibt es schwarzen fels?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!