Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
Dann haben wir das selbe zuhause
-
-
-
Und wenn man bedenkt dass wir im Bgld auch nicht allzuweit von eineander entfernt wohnen!!!!
Gehst du am DO eigentlich an die Bar?
-
Ich kann mir schon vorstellen wie das weitergeht:
Scarlett sagt ja, ihr trefft euch wobei einer ein kleines, blaues Niedermeyer-Sackerl hat ...
-
@ boozer: Vielleicht! Ansonsten bin ich ja fast nie in der Bar. Ich bin meistens nur zum fernsehen unten.
@ cracked: Ein Niedermeyer-Sackerl wäre fantasielos, mal abgesehen, dass ich mir erst eines besorgen müßte.
-
-
Naja zum Fernsehen ist mir das zu weit *g* da schau ich lieber in der Wohnung.
Aber mein Arbeitskollege, div. Bekannte und ich gehen eigentlich jeden DO hin.
-
@ boozer: Ich habe blöderweise keinen eigenen Fernseher.
Deshalb nehme ich den weiten Weg doch gelegentlich auf mich.@ cracked: Und du glaubst wirklich, dass du dich als Kuppler eignest?
-
-
Na ohne Fernseher würd ich das ned aushalten. Wie soll ich denn dann meine ganzen DVDs schauen und nach Fehlern ausschau halten!
cracked: Solangs keine braune Papiertüte ist
-
Zitat von Boozer
Ich denke, daß es bei uns immer noch Sackerl heisst
-
-
Werd´ mal rüber schauen und schauen was ich für euch machen kann
-
-
Okay, Tüte!
-
Zitat
Nein Tüte! Ein Sackerl ohne Griffe heißt Tüte!
hääää?? ein sackerl? ohne griffe??? = tüte???
-
-
Zitat von Boozer
Na ohne Fernseher würd ich das ned aushalten. Wie soll ich denn dann meine ganzen DVDs schauen und nach Fehlern ausschau halten!
Das muß ich aufs Wochenende verlegen.
Das mit der Papiertüte ist vielleicht eine saublöde Anspielung.
-
-
Zitat von Boozer
Am WE hab ich für sowas keine Zeit!
Warum saublöde anspielung? *nixauskennundaufderleitungsteh*
Die braune, meistens auch schwarz getarnte Papiertüte, war ja beim Programm von Mittermeier dazu da, die in einem Sexshop gekauften Dinge zu verbergen, und das dann beim ersten Treffen mit einer jungen Dame mitbringen? Also bitte
-
Zitat von scarlettrose
Die braune, meistens auch schwarz getarnte Papiertüte, war ja beim Programm von Mittermeier dazu da, die in einem Sexshop gekauften Dinge zu verbergen, und das dann beim ersten Treffen mit einer jungen Dame mitbringen? Also bitte
Deswegen hab ich ja geschrieben:
"Solang es keine ....
-
Ich bin raus für heute, bis Morgen!
-
Ciao Scarlett
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!