Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
-
das machen die lehrer immer mit uns...feueralarmübung...nur dass keiner die glocke hört...
-
-
-
-
-
@scarlett: hatten wir tatsächlich mal...ham ne englischarbeit geschrieben, feueralarm. lehrerin: schreibt weiter, is nur ne übung!
bis dann n andrer lehrer mit handsirene die schüler aus den klassen geholt hat... -
Morgen zusammen!
@ Scarlett & Boozer: Ist die weisse Pracht nicht herrlich!!
-
-
Ich musste tatsächlich mein Auto freischaufeln, aber es hat trotzdem Spaß gemacht!
-
-
Wenn man so wie ich ein Winter-Typ ist, macht das Spaß.
Auch das Autofahren selber ist absolut geil! -
-
Ja, da gehen wir so richtig auf!!
Vor allem mit dem BMW, mit Hinterradantrieb! -
Guten Morgen ihr 2!
Zu schön um wahr zu sein das Wetter. Autofahren ist der Hammer.
Auto konnte ich nicht freischaufeln, da ich keine Schaufel habe. Also bin ich gleich durch den Schneehaufen durchgefahren! -
-
Ich hab´s auch versucht, direkt durch den Schneehaufen zu fahren, hab´s aber nicht geschafft!
-
Tja können und wollen
-
-
Musst du ihm nur gut zureden! Wolltest rückwärts oder vorwärts raus?
-
-
Na wenn du dein Auto anschreist *g*
Der Haufen hinter meinem Auto war fast so hoch wie das Auto selbst! Ich hatte nur glück dass hinter mir auf der Straße niemand gekommen ist!
-
Ich kann mich nicht so aufführen. Ist eine einspurige Wohnstrasse wo auf jeder Seite Autos parken und wenn ich da Vollgas gebe, krache ich meinem Nachbarn rein! Eigentlich wär´s mir ja egal, aber das Verhältnis zwischen uns ist eh nicht das Beste!
-
OK das ist natürlich was anderes!
Noch ein Vorteil von dem Wetter: Vom Verkehr her ist heute sehr wenig los. Leider können die die noch unterwegs sind nicht umgehen mit den Bedingungen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!