Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
Musst dir die Morgenshow anhören!
-
-
- Offizieller Beitrag
Der erste Eindruck von der Musik ist ganz gut. Von der Moderatorin nicht so ( ).
Es gibt mehrere Ösi-Threads. Musste mal suchen
-
Vielleicht sollten wir den jetzt in lustiges Ösi-Labern mit Boozer und Cracked umbenennen!
-
-
-
Richtig. Es gibt auch weniger Werbeunterbrechungen und die Verkehrsinfos sind auch viel aktueller und schneller!
-
Und das Wichtigste: Die Lieder werden NICHT drei bis vier mal täglich wiederholt!
-
Oder gar öfters! Letzens haben ein Lied auf Ö3 3 mal binnen einer Stunde gebracht. Da war ich kurz vorm auszucken.
-
Kennst du Energy 104,2?? Die sind im Wiederholen noch viel schlimmer!
-
-
Jop kenn ich! Radio Arabella hat das aber auch schon gut gekonnt!
-
Das ist doch der Schlagersender, oder?
-
Jo is so eine Mischung aus Ö3, Krone Hit und Radio Wien!
-
Wusste doch warum ich den nicht gespeichert habe!
-
-
-
Ich habe neben FM4 noch Ö3 und Radio Wien (wegen der Verkehrsmeldungen) und 88,6 - der ist in der Früh nicht mal so übel.
Aber die meiste Zeit höre ich CD und rocke mir einen ab! -
-
Spoiler anzeigen
Selbstgebrannte
Bin eher auf der Rockschiene unterwegs. Ab und zu kommt eine Rap-CD rein, aber ansonsten wird gerockt was die Karre hergibt!
Und du?
-
Ich übernehme mal deinen Spoiler, da es noch keine
Spoiler anzeigen
MP3 Cds
auf dem Markt gibt!
Eigentlich fast alles. Ausser extrem HipHop oder Volksmusik (die Radio Bgld Volksmusik zB)
-
Im Moment liegt eine selbst zusammen gestellte CD von Pearl Jam drinnen. Die nächste die ich mir reinziehen werde (beim nach Hause fahren) wird "Mama Said" von Lenny Kravitz sein!
-
-
Ich bin auch grad dabei mir eine neue zusammenzustellen!
Wird aber mehr eine Techno/Trance CD
-
Techno, Trance, House ... das kann ich nicht hören! Ist absolut nicht meins!
-
So is ma früher gegangen. Jedesmal wenn ich die Musik nur gehört hab musste ich weg. Aber mittlerweile hab ich mich drann gewöhnt und einige Lieder hör ich jetzt sogar sehr gern!
Groove Coverage zB etc..
-
Als diese Musik bei uns so richtig rauskam, hörte ich sie gerne. Ich war sogar sehr oft auf so
Spoiler anzeigen
illegelen Raves
, aber dann kam ich zum Bundesheer und meine Kollegen hörten eher die Gitarrenmusik, so bin ich eigentlich umgestiegen.
Den Auslöser hat eigentlich das Album "Are You Gonna Go My Way" von Lenny Kravitz gegeben. -
Jop mit Gitarrenmusik bin ich aufgewachsen. Kein Wunder wenn deine Cousines auf Metallica, ACDC, GnR, etc.. stehen!
Aber so richtig geile Gitarre hat Jethro Tull im Angebot!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!