Scarlet-Boozer-Cracked-Thread

• Bis morgen, Leute!
    Ciao!

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• :winkewinke: scarlett, wir zanken dann morgen weiter...

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von Boozer

Danke. Hab ich grad gemacht!

Nachdem am Sonntag ja Superbowl ist muss ich mich darauf einstimmen.

wann denn genau und kann man den auch auf irgendeinem deutschen sender sehen oder muß ich mir vorher eine schüssel mit einem durchmesser von 25m aufs dach stellen,um irgendeinen ami-sender zu empfangen? :wink:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• das ist mir schon klar,hab ihm das ja auch praktisch als nachricht auf dem ab hinterlassen! :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

• Guten Morgen!

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• moin leute,

nina: in den letzten jahren wurde der superbowl immer auf dsf übertragen.

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von cello

moin leute,

nina: in den letzten jahren wurde der superbowl immer auf dsf übertragen.

Wird aber schon seit 3 Jahren nicht mehr von DSF gemacht! Sat1 hatte mal Footballrechte von FOX, die habens aber auch aufgegeben.

Angeblich läuft der Superbowl auf Premiere und zwar unverschlüsselt!

• is ja blöd... also doch in die kneipe und auf leinwand guggen..

• Zitat von Boozer

Morgen zusammen!

Warum sollte ich den vom ICQ haben? Ich hab seit 3 Jahren kein ICQ mehr laufen.

weil genau dieses bild auf der icq startseite ist....

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Boozer

Wird aber schon seit 3 Jahren nicht mehr von DSF gemacht! Sat1 hatte mal Footballrechte von FOX, die habens aber auch aufgegeben.

Angeblich läuft der Superbowl auf Premiere und zwar unverschlüsselt!

unverschlüsselt auf premiere? dann muß ich mir bis sonntag die frequenz wieder raussuchen.....

oscar wilde

schnarchnase

• Ciao Leute, schönes Wochenende!

• Zitat von kyle

nein, 50 minuten :ätsch:

ich sag trotzdem tschö...

Sonst würdest Du ja auch die nächsten 6666 nicht so schnell voll kriegen. :wink:

HALLO erstmal! :winkewinke:

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!