das war nicht sarkastisch,sondern ironisch...
Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
Drumherum interessiert mich wieder weniger.
Sir Paul McCartney als Halbzeitshow - hätt ma sich auch was besseres einfallen lassen können.
Schlimm war ja am Anfang bei der Hymne haben alle (zumindest bei denen die Kamera vorbeigeschwungen ist) mitgesungen, nur unser Herr Präsident Bush nicht. Naja vielleicht kann er den Text ja nicht.
-
-
du unterstellst mir also boshaftigkeit. und das auch noch nachdem du darüber nachgedacht hast! frechheit!
-
ja, männer können eben denken!
-
-
ja, im gegensatz zu gewissen anderen personen
-
warum bist du denn immer so gemein zu den anderen? ts,ts!
-
ich bin nicht so gemein wie du angriffslustig!
-
wir hatten doch schon festgestellt,daß ich nicht angriffslustig bin.
aber den anderen zu unterstellen,daß sie nicht denken könnten,ist doch ein kleines bißchen übertrieben,oder?klar,kann nicht jeder so schlau sein wie du!
-
-
kyle muß sich gerade aus dem fenster lehnen...
-
wieso?
-
na,beim thema "denken"
-
das is jetzt mal wieder zu hoch für mich! -
ja, ich denke an mein essen...
-
kyle meint,er könnte denken (was ja ansich gar nicht zu bestreiten ist) nur aufgrund seines geschlechts. (und deswegen könnte man meinen,er kann es doch nicht)
immer noch zu hoch? -
-
na,dann ist ja gut!
-
Hi folks,
werde heute nur sporadisch vorbeischauen, da der Streß von gestern noch andauert!
-
Niemand hier?
-
-
-
Hi cello, hi silva!
Echt schlimm der gestrige und heutige Tag! Viel Streß in der Firma und dann hab ich gerade versucht einen onlineBlumenversand zu finden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!