Zitat von silva07Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
dumm nur, das der Link im Quote was anderes aussagt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
dumm nur, das der Link im Quote was anderes aussagt.
@silva: Wie kommst du dazu dich gegen meine Signatur auszusprechen
och,boozer! nicht so ärgerlich! klick jetzt gleich mal auf deine signatur!
wie gesagt, dankeschöööööööööööööööööön
wie gesagt,gern geschehen!
du könntest ja nochmal
wird das dann überhaupt gezählt?
k.A. Versuchs mal
nun.es bleibt bei 53 nasen
hab dich das zwar schon an anderer stelle gefragt,aber egal:
wie gehts dir? alles klar?
Nope, wird nur gezählt, wenn einer seine Mail-Addy hinterlässt.
das ist ja blöd....
ja danke bei mir gehts. Zumindest mit jedem Tag besser diese Woche *g*
Ja am Freitag steigt meine Freude sowieso immer an. Jetzt kommt eben noch dazu, dass ich da warscheinlich schon mim neuen Auto fahren kann.
ach,so. ich dachte,du hättest ihn schon....
Auf dem Papier, ja. Muss noch a bissi was gemacht werden!
was denn?
Auspuff gehört getauscht, der war nämlich abgerissen, linker Fensterheber muss eingestellt werden und am Unterboden muss ein 1cm vom Schutz erneuert werden.
na,das hält sich ja noch in grenzen. müßte doch eigentlich bis freitag fertig sein,oder?
Wird am Mittwoch fertig sein. Das Auto war ja noch auf den VOrbesitzer angemeldet. Ich hoff es geht sich aus mit abmelden und dann mit neu anmelden.
Ich werd ihn ja auf meine jetzige Nummer anmelden, aber mit den Kennzeichen bin ich zur Zeit unterwegs - mal sehen was mein Versicherungsvertreter dazu sagt.
muß das kennzeichen nicht nur noch 24 stunden ruhen? früher war das mal viel,viel länger. aber das haben die gott sei dank geändert,will mein wunschkennzeichen ja auch nicht wieder abgeben müssen....
k.A.
Aber nachdem ich eh noch keine EU-Kennzeichen habe, werden die neu gemacht und ich denk mal ich bekomm die dann im Austausch für meine alten.
hatte von anfang an ein eu-kennzeichen. das ist auch komplett voll:
2 buchstaben und 4 zahlen. nur bei der stadt hab ich nur einen buchstaben,da ginge theoretisch natürlich mehr!
Wunschkennzeichen hab ich gar nicht.
Aber bei meinem letzten Wagen, hat ich durch Zufall MI-PX *** bekommen. Fand ich schon sehr treffend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!