Wunschkennzeichen ist mir im Mom. noch zu teuer.
Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
ich hab e-nj ****
MI? wofür steht dat denn? mitten inner (scheiße?) -
Boozer:
also, bei uns kostets nur 10€nina:
Kreis Minden-LübbeckeKannste aber auch Leutz mit verarschen, wenn du irgendwo auswärtig bist und wirst gefragt, wofür MI steht, dann schaust Du richtig erstaunt und sachst: München-Innenstadt.
Dann kommt oft: Achso, ja sicher, jetzt wo Dus sagst, Mensch jetzt fällts mir auch wieder ein. -
Na bei uns kostet das so um die €200
-
bei mir war das wunschkennzeichen in dem zulassungpaket enthalten....
na,plasma: dann kennst du doch auch den schönen scherz,den man sich mit den h-kennzeichen erlauben kann.
welche stadt hat HH? klar,hansestadt hamburg
und HB? hansestadt bremen
und HF? fast jeder wird dir hansestadt flensburg antworten. ist aber natürlich falsch.
herford -
-
das bezweifel ich auch gar nicht,plasma.
aber wer auf münchen innenstadt reinfällt,wird auch hansestadt flensburg antworten! -
-
@Plasma: Naja so kann der Staat zusätzlich Geld verdienen. Laufzeit 15 Jahre, dann müssen sie neu beantragt werden.
Dafür gibts aber auch Kennzeichen wie z.B: Mausi 1, Hugo 2, EDV 1, etc..
-
-
Ja aber das kostet eben.
-
Ich glaub, das wärs mir aber wert.
Son rattenscharfes "Plasma-X" vorne an meinem schwarzen Boliden.
-
Ist zu lange. Max. 4 Buchstaben und eine Zahl, ausser in du hast Ortskennzahl nur 1 Buchstaben (Wie Wien -> W) dann kannst 5 Buschstaben nehmen.
-
Das is ja doof.
Nee, dann würd ich die Kohle lieber behalten.
Plasma kann man doch nicht abkürzen. -
nein,das kann man bestimmt nicht!
-
PLSMA 1
-
das erinnert mich ein bißchen an die thunderbirds!
-
-
waren die nicht super cool? gibt es jetzt auf dvd....
-
die hab ich mir als Kind immer reingezogen. Hätte nicht gedacht, dass die irgendwann wieder auferstehen.
-
ganz großes tennis!!!!
-
Irgendwie hab ich jetzt den Faden verloren
-
Kennst du denn die Thunderbirds nicht?
-
ja,wieso das denn?
-
Na zuerst waren wir noch bei den Kennzeichen, dann auf einmal Thunderbirds???? *und ja ich kenn die nicht*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!