Morgen alle!
Pics:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMorgen alle!
Pics:
Morgähn, Boozer!
Ich vermute mal, das ist dein neuer fahrbarer Untersatz?
Jop. Hab jetzt mal Bilder davon gemacht. Sind aber leider nur mim Händie
Auch wenn das mehr nicht wirklich ein Ösi-Thread ist:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und dann Pinguine als Werbemittel einsetzten
nix los hier?
Hi Boozer! Wie gehts?
Sag mal du scheinst dich mit Shakespeare gut auszukennen oder?
hä?
schickes auto...ich hasse microsoft
Moin, Boozer!
Hi scarlett, wie gehts?
Danke Bestens. Bei dem Wetter muss man ja fast schon gut gelaunt sein.
Guten Morgen!
Ja, das Wetter ist echt klasse. Nur blöd, dass ich heute morgen, als ich losgefahren bin, noch meine dicke Winterjacke angezogen hab und nachher mit der auch wieder nach Hause muss, was bei fast 20 Grad doch sehr unangenehm ist.
Morgen Jennie.
Es ist einfach herrlich von den ersten Sonnenstrahlen geweckt zu werden. Verkehr war auch in Ordnung. Am liebsten währe ich gleich weitergefahren.
Zitat von BoozerAm liebsten währe ich gleich weitergefahren.
Das glaub ich bei dem Auto! Meins ist leider kaputt; irgendwie der Luftmengenmesser, falls es sowas gibt. Musste heute mit Bus und Bahn fahren.
Für die Strecke, für die ich mit nem Auto ne halbe Stunde brauch, brauch ich so fast 2 Stunden.
Bei so schönem Wetter fahr ich gerne mit dem Auto!
LMM (Luftmengenmesser) gibt es. Wenn der kaputt ist musst ihn tauschen lassen, da der Motor sonst eine falsche Menge Luft ansaugt und somit das Verdichtungsverhältnis nicht mehr stimmt.
Zitat von BoozerLMM (Luftmengenmesser) gibt es. Wenn der kaputt ist musst ihn tauschen lassen, da der Motor sonst eine falsche Menge Luft ansaugt und somit das Verdichtungsverhältnis nicht mehr stimmt.
Der ist ja auch heute inner Werkstatt.
Bei dem schönen Wetter stören beim Autofahren aber immer diese blöden Radfahrer, die in der Mitte von der Strasse fahren und man ewig warten muss, bis man sie überholen kann.
Einmal Hupen, zurückschalten und vorbei *g*
Zitat von BoozerEinmal Hupen, zurückschalten und vorbei *g*
Davon bin ich geheilt, nachdem ich das in meiner Anfangszeit, als ich frisch den Führerschein hatte, einmal gemacht hab und der Fahrradfahrer sich dann so erschreckt hat, dass er sich lang gelegt hat.
Zum Glück ist nichts passiert, aber ich war kurz vorm Herzinfarkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!