JUHUUUUUUUUUUUUUUUU
Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
ja, das isn grund sich zu freuen
-
Wenigstens einer! *guckst du anderen Thread*
-
habsch geguckt...
-
Schon schlimm oder?
-
Servus alle zusammen!
Wie gehts euch denn so? -
-
Na Boozer, hast du gestern Fussball geguckt?
-
Natürlich. Ich war sogar im Stadion!
-
Echt? Dann hast du dich bestimmt gefreut als Österreich gewann oder?
-
Hoffentlich qualifiziert sich Österreich für die WM und schmeisst Deutschland raus. Ich hasse die DEUTSCHE FUSSBALLNATIONALMANNSCHAFT!!!
Hab übrigens heute nochn Antrag auf Karten gestellt, wobei ich jetzt allerdings schon wieder hoffe, dass ich die nicht wirklich kriege, sonst werden mir dann 680 Euro vom Konto abgezogen.
-
Ja Match war gut, obwohl das Tor auch mehr Glück war. Blöd ist nur dass Polen auch so glücklich gewonnen hat. Naja eine kleine Chance ist da.
Jennie: Cordoba wird wiederkehren!
-
Stimmt. Ich hab auch gehört, das ne Karte fürs Finale um die 600€ kostet. Das ist Halsabschneiderei!
Ich fand die deutsche Nationalmanschaft nie wirklich so besonders. Und seit dem der Klinsmann mit seiner "Wir sind die besten" Mentalität da ist, schau ich mir kein Spiel von denen an. -
Ja, und die blöden Funktionäre und sonstiges wichtiges und unwichtiges Gesocks kriegt wieder 1a-VIP-Karten für nix. Über sowas kann ich mich aufregen.
Hoffe auf ein Finale ENGLAND-NIEDERLANDE.
-
Gibt nix. Italien gewinnt die WM!
-
Zitat
Hoffe auf ein Finale ENGLAND-NIEDERLANDE.
Wieso denn?
-
-
-
-
Stimmt! Besonders mies waren die Deutschen drauf als sie bei der EM gescheitert sind. Aber ich glaub nicht das sie diesmal so früh scheitern. Bei dem Glück das die haben.
-
Ja das Glück der Deutschen Fußball 11 hat ja schon Weltenruhm *g*
Aber für Italien wirds wieder Zeit. Zum Glück spielen sie jetzt nicht mehr so extrem ihren Minimalistenfußball.
-
-
Das wäre ein Anblick. Und dann zum Schiri sagen, das er nicht so laut Pfeifen soll. Es würde die "Konzentration" stören.
-
solange das dann nicht unter doping fällt, habe die jungs echt gute chancen...
-
"I believe I can fly" .. zuviel Mittermeier geguckt wa?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!