So ich muss dann leider wieder. Evtl. schau ich am Nachmittag nochmal rein!
@scarlett & ground: Wovon redet ihr? Irgendeine Party oder Fest?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo ich muss dann leider wieder. Evtl. schau ich am Nachmittag nochmal rein!
@scarlett & ground: Wovon redet ihr? Irgendeine Party oder Fest?
och... hab ich ein Pech
kein Problem!
von so einem spaßigen Fest bei Scarlett im Burgenland.
ciao!
hatte ich auch vor, aber dann erzählst du ja wieder was von den "5" Jahren
nein, ernsthaft, ich fands schon schade dass du nicht dort warst. Spaß hatte ich trotzdem, aber naja.
Aha. Hättest was gesagt, hätte ich evtl. auch vorbeigeschaut. Ist ja ned weit *g*
Zitat von Groundhoghatte ich auch vor, aber dann erzählst du ja wieder was von den "5" Jahren
nein, ernsthaft, ich fands schon schade dass du nicht dort warst. Spaß hatte ich trotzdem, aber naja.
Wieviel war da eigentlich noch los? Weißt du von irgendwelchen Leuten die Namen? Würde mich interessieren, was ich da noch versäumt habe, abgesehen von dir.
oh, wie nett
war wirklich nicht besonders viel los. also nicht das was ich als "viel" bezeichnen würde. Verpasst hast du glaub ich nix. War auch nur eine gute Stunde dort, vielleicht war danach mehr los. KA
Habe dann mit einer Monica geplaudert. Dürfte so um die 20 gewesen sein, schwarzes langes Haar, ziemlich narrisch... kennst vielleicht?
Zitat von Groundhogoh, wie nett
war wirklich nicht besonders viel los. also nicht das was ich als "viel" bezeichnen würde. Verpasst hast du glaub ich nix. War auch nur eine gute Stunde dort, vielleicht war danach mehr los. KA
Habe dann mit einer Monica geplaudert. Dürfte so um die 20 gewesen sein, schwarzes langes Haar, ziemlich narrisch... kennst vielleicht?
Ehrlich gesagt nicht.
ist auch besser so
komisch fand ich nur dass dich niemand gekannt hat. also die paar die mir noch antworten konnten wussten nicht dass es dich gibt
Zitat von Groundhogkomisch fand ich nur dass dich niemand gekannt hat. also die paar die mir noch antworten konnten wussten nicht dass es dich gibt
Viele werden es nicht mehr gewesen sein, die noch anworten konnten!
Meinen Namen hast du richtig gesagt? Ich meine jetzt schon meinen wirklichen... unter scarlettrose wird mich da niemand kennen
war schon der richtige
aber weiterhelfen konnte mir trotzdem niemand.
Mich hättest under Groundhog suchen können, hatte ein passendes T-shirt an
kann gut sein.
na das hoff ich doch
Howdy ho! Pardners!
Wie gehts euch?
Hi, Astaroth!
Ich vertschüß mich in die Mittagspause. Ich komme irgendwann am Nachmittag wieder. Ciao, einstweilen!
ciao scarly und hi Asti
Hi GH! Na wie laeufts?
Ja, alles ok soweit. Mir gehts wieder besser und hier scheint sogar die Sonne
nasilsin iysindir umarim
Ben de iyiyim! Passt schon Gh! Bald wirst du zum Türken!
Was war denn letzte Woche mit dir los?
wars richtig? puhhh...
dann is ja alles gut
war eine komische Woche. Nicht besonders schön...
Lags etwa an Claudia?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!