Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
-
-
-
-
-
Die gesundere Variante: Nimm dir 3 Wochen urlaub und verbringe die woanders! Wenn du wieder zurück nach Hause kommst, ist es evtl. schon anders!
-
-
-
Man könnte auch Urlaub machen, die Bombe schmeißen, und hoffen, dass die Verseuchung weg ist, wenn man wiederkommt
Ich bin mal bei der Bank, komme in 20 Minuten wieder.
-
-
-
-
Oder das hier: Das soll laut Goggle ne Wettermaschine sein!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ist bestimmt gesünder, wenns funktionieren würde!
-
-
-
-
-
Zitat von Mirco
Echt nicht??? Ich hätte gerne eine Tochter! So schön hübsch mit kleidchen und so! Aber auf keinen fall ein Sohn, die Saufen, randalieren, vergewaltigen und machen mit ihrem Fußball scheiben kaputt!
Ein Tip: Kauf dir eine Puppe; der kannst du schöne Kleidchen anziehen, die Haare frisieren, sie lärmt nicht herum, sie jammert nicht und wenn sie dir dann mal trotzdem auf die Nerven geht, kannst du sie einfach in den Schrank sperren. -
Zitat von scarlettrose
Ein Tip: Kauf dir eine Puppe; der kannst du schöne Kleidchen anziehen, die Haare frisieren, sie lärmt nicht herum, sie jammert nicht und wenn sie dir dann mal trotzdem auf die Nerven geht, kannst du sie einfach in den Schrank sperren.Äh......................nein! Mit der kann ich nicht abends im bett liegen und Spongebob gucken!
-
-
Aber ein bischen echter wär nicht schlecht! Immerhin ist die zum Knuddeln viel zu klein und zu hart!
-
-
-
Aber die kann ich nicht trösten, wenn sie ma stress mit männern hat!
-
-
Du kannst es mir nicht ausreden. Ich will ne süße kleine Tochter und damit basta! (Fehlt nur noch ne Frau, aber im Heiratsthread wurde ich gestern nur abgeleht )
-
Zitat von Mirco
Du kannst es mir nicht ausreden. Ich will ne süße kleine Tochter und damit basta! (Fehlt nur noch ne Frau, aber im Heiratsthread wurde ich gestern nur abgeleht )
Bei mir hier auch, wenn du tatsächlich Gören in die Welt setzen willst.Was mir grad noch einfällt; du weißt schon, das diese Bestien nicht klein und süß bleiben?
-
Zitat von scarlettrose
Bei mir hier auch, wenn du tatsächlich Gören in die Welt setzen willst.Wir könnten susammen Bücher lesen, mit mir über all deine Sorgen reden, und aufräumem/Abwaschen mußt du auch nicht, da ich einen drang zur sauberkeit habe! Und ich würde dich jeden Abend in den Schlaf kraulen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!