Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Was empfiehlst Du?
-
Main FM 95.1 ,beste Musik aus 5 Jahrzehnten
-
-
Zitat von cracked
Ich finde FM4 ist Österreich´s bester Musiksender, weit weg vom Mainstream! Ein richtiger Alternative-Sender.
Außerdem gibt´s noch das Soundportal den ich tagsüber im Büro über´s Internet höre!Wenn ich schon Radio höre dann auch FM4! Überhaupt am Montag Morgen mit dem Englischen Kommentator - ein Traum.
Im Büro rennt zwar Ö3 aber ich hab eh meine MP3s
-
-
Montag bis Freitag, die Morningshow auf FM4 ist ein Wahnsinn! Alles in Englisch!
Hast du schon mal die Tagebücher von Stermann und Grissemann gehört? -
Oft genug. Aber S & G gefallen mir weniger. Ok sie haben hin und wieder gute Schmähs parat aber so wirklich der Reisser sinds auch ned.
-
Da gehen die Geschmäcker halt auseinander!
Aber nix gegen ihr Song-Contest-Übertragung!! -
S & G hatten ja mal eine eigene Sendung auf ORF. Da sind sie immer so mit einem Dackel herumgelaufen. Die fand ich eigentlich gut!
-
Ist aber schon länger her, oder! Die kenne ich nicht!
-
-
Ja das ist sogar schon sehr lange her! Sicher so an die 10 Jahre.
-
Kennst du das Soundportal? Ist ein Grazer Radio, spielt wirklich coole Mukke, FM4-Musik! Solltest dir mal anhören!
-
Nöö kenn ich nicht! Auf welcher Freq. läuft der?
Super Sender war auch Burgenland1. Wurde aber dann von Krone Hit übernommen. Scheix Kommerzsender
-
Läuft nur Graz Umgebung und in Hartberg, aber über´s Internet (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) geht´s auch!
-
Muss ich mal gucken! Und wenn ich wieder in Hartberg bin kann ichs auch probieren!
-
-
Wo bist du im Burgenland zu Hause?
-
Rechnitz. Liegt im Südburgendland an der Ungarischen Grenze im Oberwarter Bezirk.
-
Sagt mir was!
-
ach wie schön wieder zwei österreicher die sich gefunden haben...
-
-
-
Damit meinte ich, daß ich Rechnitz schon gehört habe und mir ungefähr vorstellen kann, wo´s liegt!
-
Verstehe. Sicher hast von den vielen Buschenschänken gehört *g*
-
Klar doch!
-
Naja wie gesagt davon haben wir wirklich genug.
-
- Offizieller Beitrag
Hab das Thema mal geteilt.
Oki. Dann werde ich das nächste mal FM4 hören. ... bzw. jetzt als Stream Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!