tschüssi plasma
Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
Morgähn!
-
Morgenstund hat Gold im Mund.... (saublöder Spruch! ...Gäähhhn...)
-
-
guten morgen die herren....
-
-
wochenende gut überstanden?
ich mußte heute morgen durch die glatteis-hölle (ok,ist ein bißchen übertrieben ) -
WE recht gut überstanden!
Jetzt beginnt´s bei uns zu schneien (endlich)! -
endlich?
-
Ja, endlich!
Ich freue mich wenn alles weiss ist und ich mein Auto so richtig fahren kann -
darüber würde ich mich auch freuen,wenn hier nicht noch genug panneköppe mit ihren sommerreifen unterwegs wären,die dann total verängstigt ca 5 km/h fahren....
-
Die gibt´s bei uns auch!
Außerdem sind da noch die, die auf die Bremse steigen sobald ein Tropfen bzw. eine Flocke vom Himmel fällt -
schrecklich,oder? da würde ich am liebsten aussteigen,denen die tür aufreißen und sie gaaaaaaaanz freundlich darauf hinweisen,daß ich mit ihrem fahrverhalten nicht einverstanden bin.
-
Zitat von nina
schrecklich,oder? da würde ich am liebsten aussteigen,denen die tür aufreißen und sie gaaaaaaaanz freundlich darauf hinweisen,daß ich mit ihrem fahrverhalten nicht einverstanden bin.
Das wäre die freundliche Variante: Ich würde sie zum Anhalten zwingen, sie aus dem Auto zerren, die Schlüssel wegnehmen und sie zu Fuß gehen lassen!
-
ich bin tatsächlich schon mal ausgestiegen und habe eine andere autofahrerin zusammengesch.....
-
-
neeee,das ging in dem moment nicht mehr....
-
-
und das mitten auf einer nicht gerade wenig befahrenen zweispurigen straße. vollbremsung inkl quietschende reifen und dann zu ihr hin. ich hatte sogar eine gewitterwolke über dem kopf schweben. sie hat direkt die knöpfe runter gemacht.....
-
Zitat von nina
und das mitten auf einer nicht gerade wenig befahrenen zweispurigen straße. vollbremsung inkl quietschende reifen und dann zu ihr hin. ich hatte sogar eine gewitterwolke über dem kopf schweben. sie hat direkt die knöpfe runter gemacht.....
Scheibe einschlagen, die Tussi rausziehen und sie ordentlich vermöbeln
-
die hatten ein kind dabei,deswegen habe ich darauf verzichtet!
aber das kind hat richtig was gelernt an dem tag!!! -
-
naja,es war noch sehr jung. so 6-7!
-
-
hättest du in dem alter sehen wollen,wie deine mutter verprügelt wird?
wahrscheinlich will man das in keinem alter sehen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!