{Troja} Feuerzeichen

• Hatten wir grad in Geschichte:

Am Ende, wo das trojanische Pferd schon in der Stadt ist und es nacht ist..
    Als ein Soldat den Griechen bedeuten möchte dass sie kommen können...

Flammen still zu halten heißt : Freunde kommen
    Flamme im Kreis zu bewegen heißt: feindliche Schiffe kommen
    Flamme schwenken (links-rechts) heißt: FEINDE KOMMEN

Die spinnen die Griechen... :wink:

viele Grüße eure Lidda

I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

"Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

• Das ist ja echt lustig, aber warscheinlich war das denen egal wie sie die anderen verständigen, hauptsache die kommen!! :lol:

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• Denk ich ja auch, mir ist es einfach nur aufgefallen!

(Wie zum Teufel hast du es geschafft, dass neben deinem Nick ein BIld ist???) :lol:
    Viele Grüße deine Lidda

I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

"Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Lidda

(Wie zum Teufel hast du es geschafft, dass neben deinem Nick ein BIld ist???) :lol:
    Viele Grüße deine Lidda

Klickst oben auf Profil - dort nochmal auf Profil und dann Avatar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!