[Troja] Kämpfe???

  • Achilles kommt gerade mit seinem Schiff an, kämpft so rum, dann kommen die anderen, er ist bei Apollons Tempel und alle rufen Achilles...


    Als hätten sie nichts anderes zu tun... :D

    I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

    When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

    I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

    "Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

  • Die haben natürlich alle mitbekommen, dass er mit 50 Männern ungefähr dreimal so viele Gegner getötet hat!!
    Die haben ja auch schon gejubelt als sie noch auf den Schiffen waren!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Ich verstehe auch nicht genau, warum das ein Fehler sein soll... :hae:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!