Bei den zusatzinformationen ist bei den Produktionsnotizen zu lesen, dass im Film susan Myers getötet wird.Doch ich glaube man sieht nur im film, wie michael seine schwester Judith tötet. wer ist also susan Myers?????
{Halloween 1} Wer ist Susan Myers?
-
-
Ach echt? Ganz am Anfang vielleicht?
Wer ist eigentlich die kleine Kuh, die im 4. Teil auftaucht, ist die nicht auch mit dem verwandt?
-
ne am anfang wird nur seine schwester judith getötet.(man sieht auf jeden Fall sonst keinen mord
meinst du mit der Göre das kleine mädchen mit den alpträumen und das die ganze zeit beim schreien die gratzige stimme hat? -
Also ich meine das Kind aus dem 4. Teil, da gibt es nur die eine kleine.
Spoiler anzeigen
Die wird am Ende von Teil 4 auch zur Mörderin und bringt ihre Schwester um oder so
Wen jagt denn Meyers eigentlich im ersten Teil?
-
na seine schwester (jamie lee curtis)
-
-
das kleine mädchen will er ja nur umbringen, weil sie mit ihm verwandt ist(wie weiß ich jetzt nit)
-
ok ich hab teil 4 leider nicht gesehen, nur teil 5(ich kann mich dran erinnern, weil da ein kerl beim sex ne mistgabel in den rücken kriegt.aber in den beiden teilen geht es um jamie Lloyed Myers, die Nichte von Llory(Jamie lee curtis)
-
heute hab ich mal wieder genau den film gegugt und herausgefunden, dass am anfang SUSAN MYERS, michaels schwester getötet.Aber auf dem grab auf dem bett am ende des films steht JUDITH MYERS. Also frage ich mich jetzt, WER IST JUDITH MYERS?(vielleicht eine andere verwandte, doch wo ist da die verbindung?)Verwirrend nicht wahr?
-
Also auf allen HPs auf denen ich jetzt nachgesehen habe, steht, dass 100% JUDITH MARGARET MYERS die 17jährige Schwester ist, die Mike beim Fummeln mit ihrem Freund beobachtet und später umbringt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!