[Resident Evil - Afterlife] Kippflügler

  • nabend :) muss euch leider enttäuschen die Aufzugszene is kein Fehler, man sieht wie Alice den Sprengsatz wirft einer "oh *******" schreit und sich alle ducken. Eine legt sich glaub ich sogar hin,

    Mir ist noch aufgefallen auf der arcardia. Alice rennt durch den Hangar, man sieht ca 10 stealth-V22-Ospreys ( die Kippflügler ) als Cheffle abhaut, stehen nur noch ca 5 da bzw. sind nur noch ca 5 Startrampen da

    Auch nach dem Abspann sitzten die Soldaten da rum nur einer guckt dieser Kommandantin ständig hinterher :)

    Lg
    Hawaka

  • Es sind auch nur Männer ... ;)
    Lass doch da mal einen der Kerle Jill hinterherschauen, der Anzug ist doch schon dafür prädestiniert

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen


  • Mir ist noch aufgefallen auf der arcardia. Alice rennt durch den Hangar, man sieht ca 10 stealth-V22-Ospreys ( die Kippflügler ) als Cheffle abhaut, stehen nur noch ca 5 da bzw. sind nur noch ca 5 Startrampen da

    Eine optische Täuschung aufgrund des starken Schwarz-Weiß-Kontrastes ;)
    Hab besagte Szene mehrmals angeschaut, auch um Standbild durchgezählt - es sind von Anfang an nur 5 ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!