[Der Herr der Ringe - Die zwei Türme] Schnelle Bewegung (SSE)

  • Als die Reiter von Rohan bei den Furten des Isen ankommen, bückt sich an einer Stelle Éomer hinunter zu einem Ork (kurz bevor er, glaube ich, meint: "Diese Orks stammen nicht aus Mordor"), dann wechselt die Kameraeinstellung auf sein Gesicht und er steht wieder vollkommen aufrecht und sagt seinen Satz mit Orks und Mordor

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Ist eine Szene aus der SEE - wo sie Theodred finden.
    Eine Furt ist eine seichte Stelle am Fluß, wo man ihn überqueren kann.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Fynn

    Als die Reiter von Rohan bei den Furten des Isen ankommen, bückt sich an einer Stelle Éomer hinunter zu einem Ork (kurz bevor er, glaube ich, meint: "Diese Orks stammen nicht aus Mordor"), dann wechselt die Kameraeinstellung auf sein Gesicht und er steht wieder vollkommen aufrecht und sagt seinen Satz mit Orks und Mordor

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!