Sitcom - keine Lacher

  • Hallo.

    Schaue gerade "Rules of Engagement" auf Kabel 1. In der Folge "Pizza-Connection" sind keine Lacher zu hören. Das passierte auch schon bei Bill Cosby oder bei Die Nanny.

    Woran liegt das? Wieso kommt so was manchmal vor?

    MfG
    Ambush

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!

  • würden sie das doch nur bei allen sitcoms vergessen. gerade bei friends oder king of queens empfinde ich das als ziemlich nervend.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Wie kann man so etwas vergessen? Das muss doch auffallen, wenn man sich die Folge/n nochmal anschaut. Ich kann mir eher vorstellen, dass das Absicht ist, auch wenn ich den Grund nicht wüsste.

    "Na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten."

    Automatische Anzeigen

  • ²patros

    King of Queens wäre ohne die Lacher nur halb so witzig. Schaue immer die Folgen auf YouTube. Aber immer die Englischen. Das wäre total lahm, ohne Lacher. ;)

    MfG
    Ambush

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!

  • Wie kann man so etwas vergessen? Das muss doch auffallen, wenn man sich die Folge/n nochmal anschaut. Ich kann mir eher vorstellen, dass das Absicht ist, auch wenn ich den Grund nicht wüsste.

    Naja, vergessen geht schon..bei mir ist es auch so dass es mich bei den ersten paar Folgen gestört hat, aber danach hab ichs einfach ausgeblendet...wenn man es zu oft hört, kann man es leicht überhören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!