• ich hab eins...
    ich weiß,mich hast du nicht gefragt,aber ich dachte,ich erwähne es mal,bevor mir vorgeworfen wird,ich würde nur reden schwingen..
    sorry. :)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • nina: Wirklich?`Ich find das voll cool :) Möchte ich später auch machen. Soweit ich weiß, darf ich jetzt noch nie Pate werden oder? Ich kenn mich damit nicht aus...

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • das weiß ich nicht,sorry
    aber zur not kannst du ja die patenschaft über deine eltern übernehmen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • hab nochmal bei worldvision nachgeschaut,ob da irgendwas über das alter eines paten steht,steht aber nichts...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • wenn da nichts steht, gibt es vielleicht gar keine altersbeschränkung.
    naja, danke für die tipps. ich muss jetzt krankenschwester spielen.
    tschüü, bis heute abend oder morgen...

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Zitat von Marius

    Dieses Essen-Argument kann ich auch nicht ab. Aber wenn man 20 T-Shirts und 5 Hosen hat (oder mehr?), dann tut es nicht weh, wenn man davon ein paar abgibt

    Ja das stimmt, da geb ich dir recht. Aber ich meinte generell das Thema Armut, dass es immer wieder gibt. Naja bttp.

    Automatische Anzeigen

  • so, dann geb ich auch mal meinen senf dazu...

    Zitat von Kleine04